Antwort von .sam. Zensurhasser Beiträge insgesamt: 1139 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1887) Neu (3) Neg (2)

Meine Auktionen (0)
Profil | Ich würde unter diesen Umständen nicht einfach so 100 überweisen. Sollte der VK Verständnis für haben. Würde er vermutlich auch nicht machen. Zumal er sich gar nicht meldet. Vielleicht ist Einigung Zahlung per Rechnung möglich.
|
|
|
am 04.05.2005 um 06:54:01 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Ragnarok
Beiträge insgesamt: 86 Alle Beiträge anzeigen
Pos (331) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Meinst Du coldeyes? Ich fand auch einige Angebote interessant, schien mir aber etwas dubios ... vor allem hat er jetzt die gleichen Sachen nochmal (teilweise 2-4x) drin,
vor allem bei einer X-Box mit 21 Spielen aus Nichtraucherhaushalt eher unwahrscheinlich?
Vielleicht sollte filmundo sich mal drum kuemmern, ID-geprueft scheint er ja auch nicht zu sein (frage mich nur, wie man dann im 18er Bereich was einstellen kann).
|
|
|
am 04.05.2005 um 10:36:09 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Bloodhound6
Beiträge insgesamt: 5 Alle Beiträge anzeigen
Pos (28) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
vielen dank für euere Antworten. Der VK um den es sich handelt ist coldeyes. Also Kontat mit ihm ist bis jetzt nicht zustande gekommen. Ich habe gestern nach Auktionsende lediglich die Kontodaten bekommen :
Sehr geehrter Kunde,
Bitte ueberweisen sie den oder die Auktionsbetrag plus wie unten angegeben
der Versandkosten. Die Bankverbindung lautet:
Bank :ABN-AMRO
KTO: xxxxxxx
Inhaber : Bxxx Axxx
IBAN : NL51ABNA0531320731
swift: ABNANL2A
Hollaendisches Bankkonto!
Keine Bankleitzahl von Noeten!
Gibt keine Bankleitzahlen in Holland!
eu ueberweisung!!kostenlos!!!!!
Bitte als Ueberweisungszweck die Artikelnummer und Mitgliedsname angeben.
Einfacher zuordnungsbar.
Wie in der Auktion angegeben kostet jedes objekt 7 Versand plus 3 fuer jeden weiteren artikel(z.B.: Festplatten ,Cpus)oder 3 (z.B.:Xbox Spiele....)plus 1 fuer jeden weiteren artikel
Versandhaftung nur bei versichertem Versand.
Das ist alles was in der Mail stand. Selbstverständlich werde ich Vorsichtig sein und erst mal kein Geld Überweisen. Ich kann mir vorstellen das sich der Typ nicht nur hier angemeldet hat und es bei anderen Auktionshäusern auch versuchen wird seine Ware los zu werden. Da er jetzt wieder die gleichen Artikel eingestellt hat, traue ich dem burschen erst recht nicht mehr. Ich denke die Ersteigerten Artikel werde ich nie sehen bzw. in Händen halten. Wenn es ein Seriöser VK wäre dann würde er wenigstens auf Mails antworten. Mal sehen was weiter Passiert, ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß
bloodhound6
|
|
|
am 04.05.2005 um 11:09:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Renee
Beiträge insgesamt: 1867 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1747) Neu (1) Neg (3)

Meine Auktionen (0)
Profil | die mail hab ich auch bekommen.hab darauf gemailt.das ich kein geld nach holland überweisen werde da in der auktion standort deutschland stand,und das er mir gerne die dvds per nachname oder rechnung schicken soll/kann.
mal sehen was er antwortet.hab ihn auch meine telnr gemailt
jedenfalls stinkt das doch zum himmel oder?
|
|
|
am 04.05.2005 um 11:16:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von .sam. Zensurhasser Beiträge insgesamt: 1139 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1887) Neu (3) Neg (2)

Meine Auktionen (0)
Profil | Nachnahme ist zwar eine Alternative, aber sehr teuer und man kann ja auch nicht überprüfen was in dem Karton drin ist. Daher wäre ich hier sehr vorsichtig.
|
|
|
am 04.05.2005 um 11:32:48 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Bloodhound6
Pos (28) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | ja, da hast du recht @.sam. Selbst bei Nachnahme gibt es keine Garantie das man auch das bekommt was man ersteigert hat. Ich werde dem keinen einzigen Cent zukommen lassen, ehe ich nicht weiß mit wem ich es da zu tun habe. Das ganze Stinkt echt bis zum Himmel. Jeder der bei dem etwas Ersteigert hat sollte nichts Überweisen bis man sicher sein kann das alles in Ordnung ist. Selbst dann hätte ich immer noch ein schlechtes Gefühl. Vertrauen zu dem VK könnte ich bestimmt nicht mehr aufbauen.
|
|
|
am 04.05.2005 um 11:46:03 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Renee
Beiträge insgesamt: 1867 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1747) Neu (1) Neg (3)

Meine Auktionen (0)
Profil | scheint sich ja für den moment erledigt zu haben.der user wurde nun erstmal gesperrt ist.
danke filmundo-team für die schnelle reaktion.
|
|
|
am 04.05.2005 um 13:37:46 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Bloodhound6
Pos (28) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | gibt neues in sachen coldeyes
ich habe von Filmundo eine Mail bekommen mit dem Hinweis das der VK coldeyes vorübergehend gesperrt wurde bis seine Idendität einwandfrei geklärt ist. Hier die Mail von Filmundo :
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Artikel bei dem User #coldeyes# erstanden haben.
WICHTIG! Bitte setzen Sie Ihre Zahlung an den Kunden bis auf weiteres aus!
Der Usere #coldeyes# wurde bis auf weiteres gesperrt, seine Artikel pausiert, Artikel mit Geboten abgebrochen, da seine Identität nicht geklärt ist und er sich bei einigen Kunden nicht gemeldet hat. Zudem hat er eine Bankverbindung in Holland angegeben.
Eine Identitätsauskunft war erfolglos.
Eine hinterlegte Telefonnummer ohne Anschluß.
Der User coldeyes kann sich mit Filmundo in Verbindung setzen und seine Identität einwandfrei nachweisen.
Bis dahin ist er von Filmundo ausgeschlossen.
Jetzt bin ich einigermaßen Beruhigt. Schön das Filmundo relativ schnell reagiert hat. Bin sehr gespannt wie es weiter geht 
|
|
|
am 04.05.2005 um 13:43:41 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von EvilAsh666 Mess with the Best!! Die like the Rest Beiträge insgesamt: 5 Alle Beiträge anzeigen
Pos (101) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi,
gibt es was neues in den Fall ??
hab bei ihm auch was ersteigert und hab auch die Filmundo Mail bekommen!
Habe wie alle anderen auch nichts überwiesen!
|
|
|
am 09.05.2005 um 22:40:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Bloodhound6
Pos (28) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
ne, gibt bis jetzt nichts zu berichten. Ich denke das hat sich erledigt. Ich hoffe nur das die den finden und ihm die Hölle heiß machen 
|
|
|
am 10.05.2005 um 22:11:55 Uhr | Zitieren Melden |