› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Artikel-Nr. 8359164

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Bullet in the Dark von WMM ein Bootleg?    CodeBloodRed >
Autor

 Artikel-Nr. 8359164

Dieser Artikel (http://www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/videokassetten/ausgeburt-der-hoelle-c-t-video-absurd_art_8359164.html) ist hier bei filmundo bestimmt des öfteren verkauft und gekauft worden. Wäre interessant zu erfahren, wie sich der Preis jeweils hochgeschaukelt hat. Ist wohl ein gewinnbringendes Spekulationsobjekt.

am 26.04.2018 um 00:58:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MrBauer

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (474) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (26)

Profil

Vor zwei Jahren wäre der schon weg gewesen, in schlechterem Zustand. Was kein Meckern sein soll, die Preise waren vollkommen überzogen.

am 26.04.2018 um 12:35:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heute hat ein User auf den Artikel geboten !

am 05.05.2018 um 14:39:30 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Artikel-Nr. 8359164 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Bullet in the Dark von WMM ein Bootleg?    CodeBloodRed >