› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Artikel nicht bezahlt . Käufer schickt Nachricht mit der Auffoderung zur Lieferung innerhalb von 10 Tagen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Hatchet 4 Welche Laufzeit stimmt?    SAW 3 Limited Collector's Edition Unrated >
Autor

 Artikel nicht bezahlt . Käufer schickt Nachricht mit der Auffoderung zur Lieferung innerhalb von 10 Tagen

Käufer hat bei mir am 07.01.18 einen Artikel ersteigert . Auf keine meiner Nachrichten wurde reagiert . Filmundo wurde eingeschaltet . Am 25.01.18 Gutschrift erhalten . Letzte Nacht Nachricht vom Käufer erhalten mit der Auffoderung zur Lieferung innerhalb von 10 Tagen . Bis zum heutigen Tage wurde der Artikel nicht bezahlt . Das ist ja wohl ein Witz .

am 30.01.2018 um 12:09:32 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4724
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1167) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil

Ja, ziemlich lustig!
Aber man kann es ja versuchen....
Jetzt musst du (wenn es per Überweisung abgewickelt wurde) noch den Nachweis haben, dass er/sie nicht bezahlt/überwiesen hat oder dir einen Kontoauszug seiner-/ihrerseits zuschicken lassen. Vllt war es ein Zahlendreher in der IBAN ....
Hier nicht gleich losheulen, sondern erst mal die Faktenlage abklären. :knifedsmilie: :topsmilie:

am 30.01.2018 um 12:21:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von mietze70

Beiträge insgesamt: 22
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5754) Neu (22) Neg (23)



Meine Auktionen (17)

Profil

Der Käufer hat sich weder auf meine Nachrichten noch auf die von Filmundo gemeldet . Wie soll ich da von ihm die Kontoauszüge bekommen . Fakt ist der hat nicht bezaht . Habe Filmundo schon darüber informiert .

am 30.01.2018 um 12:28:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Während Judge noch das Lesen übt ... :wink:

... solltest du entweder den User-Namen dazu schreiben ... oder ich verschiebe den Thread unter "Käufer und ...", da er so keinem als "Warnung" hilft.


:Music:

am 30.01.2018 um 18:59:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Undertaker1990
Sie verfluchter Penner
Beiträge insgesamt: 386
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2052) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Mietze,

ich habe damals von dir auch nicht meine Steven Segal DVDs bekommen, für diese ich etwa mit Versand 40 Euro an dir überwiesen hatte (ersteigert hatte bei egay.)

Da ich die haben wollte hatte ich damals übrigen filmundo gefunden.

Immerhin hast du kein Schaden dadurch...Ich schon :topsmilie:

am 30.01.2018 um 19:50:52 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Artikel nicht bezahlt . Käufer schickt Nachricht mit der Auffoderung zur Lieferung innerhalb von 10 Tagen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Hatchet 4 Welche Laufzeit stimmt?    SAW 3 Limited Collector's Edition Unrated >