Antwort von .sam. Zensurhasser Beiträge insgesamt: 1139 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1887) Neu (3) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich wurde schon öfters mal nach Kopien gefragt, nicht nur hier. Hab das immer klar abgelehnt. Genau so wie den Versand von 18er Filmen als Warensendung. Klar, viele Käufer wollen halt sparen und es gibt auch genügend Verkäufer, denen alles egal ist. Doch wegen ein paar Euro solche Risiken einzugehen ist schon Dummheit. Muss halt jeder selbst wissen was er macht. Es wird sich rächen..... Bei ehammer und ebay gab´s schon genug Ärger, Anzeigen, Hausdurchsuchungen usw.
Gruß
sam
|
|
| am 12.07.2004 um 10:47:06 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von lunette
Beiträge insgesamt: 38 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1321) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Frage + Antwort
auf einer anderen Plattform
Der Typ ist vielleicht auch hier tätig
209199 - DVD+STRUMPF & Co. Teil 10
Frage:
Hallo !
Hab den Sofort Kauf bei einigen DVDs verpasst.
Frage: würdest Du auch Kopien von diversen DVD´s verkaufen ?
Hast Du von Strumpf&Co auch die ersten 9 Teile ?
lg
FoxAntwort vom 03. Jun. 2004, 10:23
Sag mal wo lebst du eigentlich??
Was ist das für eine tolle Frage -
Kopien von DVDs - diese Frage ist schon heftig!!!!!
NEIN-NEIN-NEIN
|
|
| am 12.07.2004 um 11:16:21 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von smmediashop SM Media Shop Beiträge insgesamt: 141 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2846) Neu (25) Neg (63)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
Ich glaube solche Anfragen bekommt zur Zeit jeder hier...
Titel: Digital Sin: My Plaything - Monica Sweetheart
Frage:
hi
könntest du bitte bitte bitte den film brennen?
Gruß, SM Media Shop
|
|
| am 12.07.2004 um 20:14:12 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von TOPSellerfun
Beiträge insgesamt: 40 Alle Beiträge anzeigen
Pos (835) Neu (10) Neg (5)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallöchen @filmundo,..
jo dat passiert nicht nur bei Euch hier, bin schon mehrfach auf anderen Plattformen angeschrieben worden.
Ich denke das dies einer im Auftrag macht, denn wenn mir einer 10.-EUro für eine Kopie bietet, wo der Film 11.-Euro kostet.... HALLLLLLLOOOOOO!!!
Falls der eine oder andere ein gleiches Erlebnis hatte, meldet Euch bei mir, ich werde mich dann mal mit der Kripo in Verbindung setzen und ggf. kann man über diese oder die Staatsanwaltschaft etwas erreichen!
Greetz
TOPPY
|
|
| am 15.07.2004 um 11:18:13 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von HorrorFilmFreak
Beiträge insgesamt: 57 Alle Beiträge anzeigen
Pos (137) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | HI, hier ist es mir noch nicht passiert, da ich noch nicht lange dabei bin, aber über ebay wurden mir schon öfters MP3´s und anderes nicht legales Zeug angeboten. Ich sammle Drei Fragezeichen Sachen und das hat dann wohl auch einer in meine Bewertungen oder so gesehen und hat mir alle ??? Folgen als MP3 angeboten. Ich habe daraufhin einfach nichts gemacht, was im Nachhinein wohl falsch war. Ich hätte es ebay melden sollen.
|
|
| am 29.07.2004 um 03:03:44 Uhr | Zitieren Melden |
|