› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Allgemeines zum "Forum"

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (52)
< Erledigt    Last House on the Left 2-Chaos Rules Nsm Auflage >
 Gehe zu 
Autor

 Allgemeines zum "Forum"

Nur noch für die Tonne-
Auf jedem Friedhof ist die Stimmung fröhlicher.....

am 08.08.2022 um 14:09:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1312
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4805) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich bezweifele, dass die Stimmung besser wird, wenn man alle paar Monate mal wieder schreibt wie schlecht dieses Forum doch ist.

Weshalb ziehst du dich dann nicht einfach zurück? Gibt doch noch viele andere Foren.

am 08.08.2022 um 16:33:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 08.08.2022 um 16:33:57.
Ich bezweifele, dass die Stimmung besser wird, wenn man alle paar Monate mal wieder schreibt wie schlecht dieses Forum doch ist.

Weshalb ziehst du dich dann nicht einfach zurück? Gibt doch noch viele andere Foren.



Ist einfach nur ein wenig spaßig gemeinter schwarzer Humor, wenn schon so nichts los ist. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Es liegt ja wohl an UNS Mitgliedern etwas für das Forum zu tun. Ich schaue da immer mal rein und wenn jemand eine Frage hat, die ich beantworten kann oder etwas sucht, was ich habe, so freue ich mich jederzeit, zu helfen.

am 08.08.2022 um 19:28:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1312
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4805) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alles klar. Dann habe ich es tatsächlich nicht gerafft. So wie du es machst, halte ich es auch mit diesem Forum. Ich denke zum Herbst hin wird hier sicher wieder etwas mehr los sein.

am 08.08.2022 um 19:48:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie:

am 08.08.2022 um 20:54:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von diplodocus

Beiträge insgesamt: 247
Alle Beiträge anzeigen

Pos (645) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Grundsätzlich finde ich auch, dass hier mal mehr los war.
Obwohl ich erst ca. 6 Jahre dabei bin. Dass jedoch so überhaupt gar keine Resonanz auf irgendeine Suchanfrage kommt, die ich in den letzten Monaten hier eingestellt habe, hätte ich aber nie für möglich gehalten...
Wenn dann mal z.B. eine etwas außergewöhliche VHS eingestellt wird (s. zuletzt Black Emanuelle Stunden wilder Lust als Glasbox) stürzen sich sofort gefühlt ALLE scheinbar vollkommen "Ausgehungerte" wie wild darauf, was zu exorbitanten Preisen führt (über 800 Euro!).
Das macht dann natürlich auch keinen Spaß mehr...

am 09.08.2022 um 10:42:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

90% der Beiträge von TrishStratos bestehen aus Klageliedern über das dünne bzw. überteuerte VHS-Angebot bei filmundo sowie über die Langweiligkeit des Forums. :roll:

am 10.08.2022 um 01:43:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Zitat:

geschrieben von diplodocus am 09.08.2022 um 10:42:18.
(s. zuletzt Black Emanuelle Stunden wilder Lust als Glasbox)


866,50 Euro :shocked:


am 10.08.2022 um 01:47:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von thethemroc am 10.08.2022 um 01:43:35.
90% der Beiträge von TrishStratos bestehen aus Klageliedern über das dünne bzw. überteuerte VHS-Angebot bei filmundo sowie über die Langweiligkeit des Forums. :roll:



Und wo bitte ist da jetzt die Stelle, ab der machen lachen sollte???
Zumindest mache ich mir Gedanken darüber, wie es auf Filmundo wieder besser werden könnte. Hast Du die 90% rechnerisch ermittelt oder geschätzt? Das Forum ist ja für Beiträge gedacht!
Und könnte es sein, dass Du Dich eventuell bei überteuerte VHS- Preise bei Deinen Angeboten angesprochen fühlst und einfach nur Frust loswerden willst, weil da keiner kauft?

am 10.08.2022 um 11:34:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 10.08.2022 um 11:34:52.


Und wo bitte ist da jetzt die Stelle, ab der machen lachen sollte???
Zumindest mache ich mir Gedanken darüber, wie es auf Filmundo wieder besser werden könnte. Hast Du die 90% rechnerisch ermittelt oder geschätzt? Das Forum ist ja für Beiträge gedacht!
Und könnte es sein, dass Du Dich eventuell bei überteuerte VHS- Preise bei Deinen Angeboten angesprochen fühlst und einfach nur Frust loswerden willst, weil da keiner kauft?


Ich denke nicht, dass ich hier derjenige bin, der frustriert rüberkommt. :wink:

am 10.08.2022 um 12:05:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Apollo13

Beiträge insgesamt: 1856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von diplodocus am 09.08.2022 um 10:42:18.
Grundsätzlich finde ich auch, dass hier mal mehr los war.
Obwohl ich erst ca. 6 Jahre dabei bin. Dass jedoch so überhaupt gar keine Resonanz auf irgendeine Suchanfrage kommt, die ich in den letzten Monaten hier eingestellt habe, hätte ich aber nie für möglich gehalten...
Wenn dann mal z.B. eine etwas außergewöhliche VHS eingestellt wird (s. zuletzt Black Emanuelle Stunden wilder Lust als Glasbox) stürzen sich sofort gefühlt ALLE scheinbar vollkommen "Ausgehungerte" wie wild darauf, was zu exorbitanten Preisen führt (über 800 Euro!).
Das macht dann natürlich auch keinen Spaß mehr...


Das zeigt ja lediglich, dass aktuell der Markt mit den wenigen angebotenen seltenen Stücken nicht gesättigt werden kann.
Es gibt viel mehr potentielle Käufer als Verkäufer.
Ich für meinen Teil verkaufe wenn dann auch nur Kleinigkeiten, alles was etwas interessanter ist, gibt es inzwischen nur im Tausch, da man sich für das Geld ja ohnehin mangels Angebot nichts kaufen kann.

am 10.08.2022 um 12:56:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von diplodocus

Beiträge insgesamt: 247
Alle Beiträge anzeigen

Pos (645) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Apollo13 am 10.08.2022 um 12:56:30.

Das zeigt ja lediglich, dass aktuell der Markt mit den wenigen angebotenen seltenen Stücken nicht gesättigt werden kann.
Es gibt viel mehr potentielle Käufer als Verkäufer.
Ich für meinen Teil verkaufe wenn dann auch nur Kleinigkeiten, alles was etwas interessanter ist, gibt es inzwischen nur im Tausch, da man sich für das Geld ja ohnehin mangels Angebot nichts kaufen kann.


Eine interessante Idee; in meiner Haupt-Suchanfrage bei den VHS-Kassetten biete ich schon seit Jahren an, auch zu tauschen - hat bislang leider nur noch niemanden interessiert. Mein Eindruck ist, die wollen halt alle lieber nur Geld haben...
Ggf. leistet aber die Funktionsweise des Forums einen Beitrag dazu: Da man hier nicht einfach Bilder hochladen kann, ist z.B. ein Tauschgeschäft dann nur über Umwege zu machen (wie gesagt: Wenn überhaupt). Ansonsten könnte man ja einfach mal so einen Überblick in Form eines Fotos geben, was man denn so da hätte als Tauschobjekt. Und dafür melde ich mich nicht extra bei einer anderen "Foto-Plattform" an, um dann hier einen Link zu platzieren.
Nur so ein Gedanke...

am 10.08.2022 um 14:05:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von thethemroc am 10.08.2022 um 12:05:19.

Ich denke nicht, dass ich hier derjenige bin, der frustriert rüberkommt. :wink:



Das ist Ansichtssache. Auch ist Dein Eindruck falsch, ich habe etwas über Langeweile im Forum erwähnt. Es ging nicht um die Thematik, sondern vielmehr ging es um fehlende Resonanz. Du hast es doch selbst beklagt , um mit Deinen Worten zu sagen "Klagelieder", dass auf Deine Gesuche keinerlei Reaktion kam. Ad absurdum......

am 10.08.2022 um 16:59:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 10.08.2022 um 16:59:10.


Das ist Ansichtssache. Auch ist Dein Eindruck falsch, ich habe etwas über Langeweile im Forum erwähnt. Es ging nicht um die Thematik, sondern vielmehr ging es um fehlende Resonanz. Du hast es doch selbst beklagt , um mit Deinen Worten zu sagen "Klagelieder", dass auf Deine Gesuche keinerlei Reaktion kam. Ad absurdum......


Ich habe überhaupt nichts dergleichen beklagt. :uhh:

Würde auch keinen Sinn ergeben, da sehr wohl Reaktionen kamen.

am 10.08.2022 um 17:34:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von diplodocus

Beiträge insgesamt: 247
Alle Beiträge anzeigen

Pos (645) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von thethemroc am 10.08.2022 um 17:34:26.

Ich habe überhaupt nichts dergleichen beklagt. :uhh:

Würde auch keinen Sinn ergeben, da sehr wohl Reaktionen kamen.



Hey Leute,
ich war das. :biglaugh:
Beste Grüße

am 10.08.2022 um 18:08:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Forum ist ja auch ein Erfahrungsaustausch. UND- lieber das, als wenn gar nichts los ist. Ob man da eine Tatsachen-Darstellung nun als "Jammerlied" ansieht oder einfach um das, was es ist, eine Feststellung, ist jedem selbst überlassen.

am 10.08.2022 um 21:22:05 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Allgemeines zum "Forum" 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (52)
< Erledigt    Last House on the Left 2-Chaos Rules Nsm Auflage >