Antwort von holzinator ... schaut nach meinen Auktionen :-)) Beiträge insgesamt: 153 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1556) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Also ich find das ziemlich dreist, eine Ware zu verkaufen, die man nicht auf Lager hat!!
Leider gibts solche Spezies überall im Netz.
Wenn man nicht garantieren kann, dass die Ware vorhanden ist, sollte man das in der Auktion wenigstens anmerken!!
Ich habe auch schon mal (aus Versehen!!) eine Film verkauft, den ich gar nicht mehr hatte, weil ich vergaß die Auktion zu löschen.
Ich habe dies aber gleich dem Käufer mitgeteilt, und ihm ein gutes Kulanzangebot gemacht, dass er auch dankend angenommen hat.
Poste doch mal den Usernamen des Verkäufers, damit wir alle gewarnt sind.
(Hat er eigentlich viele schlechte Bewertungen?)
|
|
| am 01.08.2004 um 05:53:40 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Hot_Planet_Shop
Beiträge insgesamt: 79 Alle Beiträge anzeigen
Pos (722) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo
Ich finde einige Sachen hier dreist... Ich sag nur mal Stichworte: Ausschluss von Gewährleistung als Gewerblicher (nicht möglich und immer wieder gerne gemacht), Versand als Maxibrief (nicht eigenhändig, wie z. B. von KJM als einzig sichere Versandart geduldet), andere Verkäufer in den Auktionen schlecht machen, fehlendes Impressum, Lieferung ohne Rechnung obwohl von einer angeblichen Firma (vielleicht doch Privat-Mann der nur Steuern sparen möchte?).
Falls eines Tages hier mal das Gewerbeaufsichtsamt reinschauen sollte wird sich der ein oder andere noch umsehen.
Greetz
Stefan
|
|
| am 01.08.2004 um 11:11:27 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von erofun
Beiträge insgesamt: 3 Alle Beiträge anzeigen
Pos (58) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallihallo
Verstehe eigentlich manchmal nicht warum manche Käufer sich alles gefallen lassen.
Jeder Käufer hat ein Rückgaberecht bei Neuware - auch hier!
Und bei gewerblichem Verkäufer sowieso.
Es ist nicht unser(Käufers) Problem ob der Verkäufer die Ware extra für uns beim Großhändler bestellt oder nicht.
Und das DVDs und VHS-Filme vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind ist wohl ein Ammenmärchen, das wohl ein Verkäufer erzählt.
Also Käufer nicht einschüchtern lassen. Ist Ware nach bestimmter Zeit nicht da, Geld zurück - Ende.
|
|
| am 14.08.2004 um 01:51:11 Uhr | Zitieren Melden |
|