zurück zum Thema

Profil des Users "Jason88"

Login:  Jason88   (Alle Beiträge des Users)
Bewertung:  Pos (238) Neu (0) Neg (0)
Sollt sich einer um mich reißen...bin scheißen! :P
Charakteristische Besonderheiten:

Der 2 m große und über 100 kg schwere Jason Voorhees ist die unsterblichste und unaufhaltsamste Killermaschine aller Zeiten. Kaum eine Waffe, egal ob es sich dabei um eine Pistole, Machete, Mistgabel, ein Messer oder ein anderes Werkzeug handelt, kann ihm etwas anhaben. Selbst wenn es noch so aussehen mag, er wäre tot, so ist er es nicht, denn er kehrt immer wieder zurück.
"Friday the 13th.", "Texas Chainsaw Massacre", "Evil Dead", "Hellraiser", "Dawn of the dead", aber auch andere Streifen und Klassiker anderer Genres.
  


Messenger

ICQ-Nummer
AIM-Name
MSN Messenger Name
Yahoo! Messenger Name
Skype-Name
Jabber-ID