› Games & Hörbücher - Forum ›

John Sinclair 71

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Interresse an alten Kinder/jugendhörpielen    Jurassic Park - Das Buch zur CD ???? >
Autor

 John Sinclair 71

Hat die mal jemand gehört? Was ist da los?

Andere Musik, eine Sprecherin und irgendwie total anders als die Vorgänger. Hat mir nicht gefallen.

am 21.01.2012 um 17:14:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 21.01.2012 um 20:56:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Dentist21
Dum di Dum
Beiträge insgesamt: 1055
Alle Beiträge anzeigen

Pos (164) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie kann man nur den Kerzel als Sprecher "feuern" um ihn durch durch so eine langweilige Frauenstimme zu ersetzen?

Sowas bekomme ich nicht in meine Rübe :angry:

am 22.01.2012 um 16:24:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 22.01.2012 um 17:13:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Dentist21
Dum di Dum
Beiträge insgesamt: 1055
Alle Beiträge anzeigen

Pos (164) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das hat jemand bei Amazon geschrieben:

Aua - das ging nach hinten los. Nach 80 Folgen Sinclair (Classics und Comedy eingeschlossen) hat Oliver Döring, der vor zehn Jahren das Hörspiel revolutioniert hat, das Handtuch geworfen, um sich anderen Sachen zu widmen. Ein Schlag ins Gesicht des Fans, aber wenn man einen ebenbürtigen Nachfolger präsentiert hätte, der die beste deutsche Hörspielserie in seinem Sinne fortgeführt hätte - alles okay. Aber der Hamburger Dennis Ehrhardt geht direkt mit der Brechstange zu Werke, will zu viel und meint, vieles anders machen zu müssen. Und das geht mit Pauken und Trompeten schief. Einen Joachim Kerzel als Erzähler abzusetzen, ist mutig, erweist sich in diesem Fall allerdings als Riesenfehler. Die neue Erzählerin soll wohl beim TSB Hörer nostalgische Gefühle erwecken, aber sie ist für mich zu schläfrig und hebt sich nicht ab vom Erzählten. Manchmal habe ich gar nicht gewusst: Ist das jetzt die Erzählerin oder eine handelnde Person (gerade bei der ersten Szene beispielsweise - was natürlich auch ein Mischfehler technischer Seite ist, dann das kann man akustisch beim Mix besser trennen) Das Dramatische eines Kerzels geht ihr völlig ab. Das neue Intro ist langweilig. Die Musik dudelt belanglos vor sich hin. Der Introtext: Geschwafel. Kleinigkeiten? Nein, elementare Bestandteile einer seit Jahren erfolgreichen Serie. Wenn wenigstens die Geschichte packen würde - aber das tut sie nicht. Ich finde sie langweilig. Umsetzung und Sprecher sind gut, aber das war nicht anders zu erwarten. Innovation: ja - gern, aber nicht so - das ist ein Rückschritt. Fazit: Sinclairs Abstieg in die zweite Liga hat begonnen.

am 22.01.2012 um 17:37:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 22.01.2012 um 17:44:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Dentist21
Dum di Dum
Beiträge insgesamt: 1055
Alle Beiträge anzeigen

Pos (164) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke, wünsche dir auch weiterhin gutes Hören.

Die nächsten Titel:

72: Das Ölmonster
73: Die Werwolf Elite
74: Lupinas Sohn
75: Albtraum in Atlantis
76: Herrin der Dunkelwelt


Classics:

11: Der Blutgraf
12: Das Höllenmeer

am 22.01.2012 um 18:08:51 UhrZitieren  Melden
› Games & Hörbücher - Forum › John Sinclair 71 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Interresse an alten Kinder/jugendhörpielen    Jurassic Park - Das Buch zur CD ???? >