› Games & Hörbücher - Forum ›

Die Grenze Hardcore Hörspiel von Goldlight (DVD)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche TKKG auf CD CDs 45 46 49 51 56 57 58 63 64 6...    Hörspiel Die drei Fragezeichen , Edgar Wallace , J... >
Autor

 Die Grenze Hardcore Hörspiel von Goldlight (DVD)

Hi

Ich habe schon mal nachgefragt, ob jemand das Hörspiel hat. Leider ohne Erfolg. Nun habe ich einen Anbieter in der Schweiz gefunden, der es anscheinend im Angebot hat. Leider wird aber nach EU Recht nicht nach Deutschland geliefert. Hat jemand eine Idee wie das doch gehen könnte? Meine Partnerin ist blind und das wäre mal ne prima Idee um ihr etwas erotisches zu bieten.

Danke

am 12.07.2014 um 01:51:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4694
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!

Es ist ein Dilemma, mit dieser Veröffentlichung. Bei dem von dir erwähnten Anbieter ist der Artikel zwar 'frei ab 16 Jahren' (ein Irrtum?) gelistet, da es sich aber um ein Erotik - Produkt handelt, wird er nicht ins Ausland versendet. . . .Warum nicht?!

Ansonsten müsste man jemanden in der Schweiz kennen, der die DVD dann privat zusendet. Ob das ohne Komplikationen möglich ist, weiss ich allerdings auch nicht.

Eventuell kann man mit einer Anfrage Goldlight/Deutschland kontaktieren.

Grüße,

filmhund.

am 12.07.2014 um 22:36:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Daemonkiller

Beiträge insgesamt: 204
Alle Beiträge anzeigen

Pos (90) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von brotherone am 12.07.2014 um 01:51:35.
Hi

Ich habe schon mal nachgefragt, ob jemand das Hörspiel hat. Leider ohne Erfolg. Nun habe ich einen Anbieter in der Schweiz gefunden, der es anscheinend im Angebot hat. Leider wird aber nach EU Recht nicht nach Deutschland geliefert. Hat jemand eine Idee wie das doch gehen könnte? Meine Partnerin ist blind und das wäre mal ne prima Idee um ihr etwas erotisches zu bieten.

Danke


emi emeril bei youtoube, der hat es hochgeladen.
Und Youtoube ist legal.
Der Download sicher nicht.

Erotische Geschichte: http://youtu.be/mJfImY8O370

kannst es dir da anhören.
Das ist das Hörspiel.

Ansonsten habe ich noch genügend Tapes orginal.
Also Mcs.
Keine Cds.
Hörspiele aus den 70gern.
porno...erotik.
Hier biete ich sie nicht an.
Da mein letztes hier vorgeschlagenes Hörspiel (anderer Bereich- kenne die Rechteinhaber bei Ebay gekauft wurde )und sofort von dem jenigen hier, irgendwo im Netz auf bekannten illegalen Seiten hochgeladen wurde.
Ich fands dann durch google.

Bei der Grenze bei youtoube ist es schon ok.
Der Rechteinhaber kann es löschen lassen.
Aber höre es dir davor an.

am 16.07.2014 um 11:41:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von brotherone

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo

Versteh ich das richtig, das Du es als Original hast?
Besteht dann die Chance es zu erwerben?

Gruß Michael

am 23.07.2014 um 00:34:05 UhrZitieren  Melden
› Games & Hörbücher - Forum › Die Grenze Hardcore Hörspiel von Goldlight (DVD) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche TKKG auf CD CDs 45 46 49 51 56 57 58 63 64 6...    Hörspiel Die drei Fragezeichen , Edgar Wallace , J... >