zurück zum Thema

Profil des Users "GrafKarnstein"

Login:  GrafKarnstein   (Alle Beiträge des Users)
Bewertung:  Pos (369) Neu (0) Neg (0)
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Seit Mitte der 70er Jahre begann ich mich für Filme zu interessieren. Seit ende der 70er Jahre beschäftige ich mich mit dem Medium Film intensiver. Bezeichne mich selbst eher als Filmliebhaber, als Filmfanatiker.

Ferner ist Geschichte (Antike, Mittelalter usw.) inkl. ein paar Geschichtsschwerpunkte eine meiner Stärken und das schon seit der Schule. Ein wenig Wissenschaft darf bei mir auch nicht fehlen, da ich so einiges sehr interessant finde.

Musikmäßig höre ich am liebsten Filmmusik, Klassik, alte zeitgenössische Musik und ein wenig modernes. Lese und mag Film- und Sachbücher.
Eastern und andere Fernost-Filme
Europäische Krimis & Thriller
Dramen / Melodramen
Hammer-Filme
Mexiko Filme
Historien-Filme [Antike / Mittelalter ect.]
Horrorfilme
USA Krimis / Thriller
Western / Italowestern
  


Messenger

ICQ-Nummer
AIM-Name
MSN Messenger Name
Yahoo! Messenger Name
Skype-Name
Jabber-ID