› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Zombie Merketing,Tanz der Teufel Gesucht!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< VMP oder ITT Video - Ausgepeitscht    VHS - Märchen - Raritäten/Kleinstlabel >
Autor

 Zombie Merketing,Tanz der Teufel Gesucht!

Hallo,

ich suche die VHS von Tanz der Teufel mit roter und brauner Klappe.Ausserdem suche ich noch nach der Zombie Marketing VHS(Pappe oder Hartbox)


Gruß Sascha

am 21.04.2018 um 16:30:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Ishiro

Beiträge insgesamt: 224
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1777) Neu (4) Neg (5)



Meine Auktionen (4)

Profil

Tanz ist mittlerweile regelmäßig bei ebay drin.

am 25.04.2018 um 11:46:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von sw1978

Beiträge insgesamt: 68
Alle Beiträge anzeigen

Pos (110) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (3)

Profil

Das stimmt aber,der Zustand ist meistens nicht so dolle!

am 25.04.2018 um 13:06:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Ishiro

Beiträge insgesamt: 224
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1777) Neu (4) Neg (5)



Meine Auktionen (4)

Profil

Das wird dann eher schwerer wenn der Zustand top sein soll, entweder gibt es Aufkleberabrisse auf der Vorderseite und oder Abrieb an den Ecken am Mittelteil :bigsad:

Auch wenn ich hier niemals Werbung machen möchte, allerdings bist du mittlerweile bei Facebook in den diversen vhs Gruppen besser aufgehoben. Dort sind die meisten User und Sammler abgewandert.

am 25.04.2018 um 15:40:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Ishiro am 25.04.2018 um 15:40:36.
Das wird dann eher schwerer wenn der Zustand top sein soll, entweder gibt es Aufkleberabrisse auf der Vorderseite und oder Abrieb an den Ecken am Mittelteil :bigsad:

Auch wenn ich hier niemals Werbung machen möchte, allerdings bist du mittlerweile bei Facebook in den diversen vhs Gruppen besser aufgehoben. Dort sind die meisten User und Sammler abgewandert.



Muss wohl so sein, denn vor 2 Jahren wurde der einem hier noch hinterher geworfen. Die Dinger bei Ebay sind schon fast ranzig. Bei den Aufklebern suftet der Kleber schon durch. Und die Cover- auch schon Richtung moosig... Dann noch der Preis für solche Gurken :smilieass:

am 25.04.2018 um 21:26:01 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Zombie Merketing,Tanz der Teufel Gesucht! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< VMP oder ITT Video - Ausgepeitscht    VHS - Märchen - Raritäten/Kleinstlabel >