› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Underground - An Urban Nightmare von Focus Video! ERLEDIGT!!! HAB DAS TEIL ENDLICH!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Wer hat Infos zu diesem Tape?    Nightmare und weitere vhs Filme Gesucht >
Autor

 Underground - An Urban Nightmare von Focus Video! ERLEDIGT!!! HAB DAS TEIL ENDLICH!!!

Ich möchte den einfach mal in deutscher Sprache hören(ich weiß,das die deutsche Fassung extrem cut ist),aber das Teil ist mir noch nie über den Weg gelaufen,obwohl ich seit 1981 in Videotheken unterwegs bin bzw.war.

Hat den jemand?
Mir genügt auch eine SK auf DVD-R.

Eine englischsprachige uncut(angeblich)Version ist aus den USA unterwegs zu mir.
:topsmilie:

Preislich wird man sich sicher einig,bitte unter Gorebert(ät)gmx.net melden!
:chinaman:

am 03.08.2019 um 23:07:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Many THX an den Dude...you´re the BEST!!!

:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 10.08.2019 um 18:53:25 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Underground - An Urban Nightmare von Focus Video! ERLEDIGT!!! HAB DAS TEIL ENDLICH!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Wer hat Infos zu diesem Tape?    Nightmare und weitere vhs Filme Gesucht >