› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

xxxxxxxxx

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (20)
< Suche itt Glasbox "Patrick"    Marketing Pappen gesucht >
 Gehe zu 
Autor

 xxxxxxxxx

:smilieass:

am 22.02.2020 um 17:59:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

:hammersmile:

am 22.02.2020 um 19:12:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sammler

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2314) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (5)

Profil

kannst Dich über meine Auktionen melden.

habe ein Sehr Schönes Exemplar zum Abgeben.

gerne über Filmundo Verkauf.

am 26.02.2020 um 13:32:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie: Vielen Dank. Ich habe Dich eben angeschrieben.

am 26.02.2020 um 15:43:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leider wurde ja nichts aus dem Geschäft, da kein weiteres Bild nachgereicht wurde. Aber soweit ich sehen konnte, war das Cover auf der Vorderseite etwas mitgenommen und der Seitenaufkleber hatte direkt am Logo einen größeren Fleck. Bei 180 Euro sollten die Aufkleber, wie schon Im Suchtext OHNE Flecken sein.
Daher-
Die Suche ist noch aktuell :hammersmile:

am 28.02.2020 um 06:46:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sammler

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2314) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 28.02.2020 um 06:46:22.
Leider wurde ja nichts aus dem Geschäft, da kein weiteres Bild nachgereicht wurde. Aber soweit ich sehen konnte, war das Cover auf der Vorderseite etwas mitgenommen und der Seitenaufkleber hatte direkt am Logo einen größeren Fleck. Bei 180 Euro sollten die Aufkleber, wie schon Im Suchtext OHNE Flecken sein.
Daher-
Die Suche ist noch aktuell :hammersmile:


Kein Problem.

Da Du ja mit diesem Titel bei e.Kleinanz. hereingefallen bist würde ich vorschlagen,Du wartest erst einmal ab,bist Du Dein Geld wieder bekommen hast und siehst dann Weiter.
Ansonsten habe ich hier bei Filmundo noch gerade einen V2000 Titel für 200Euro mit Preisvorschlag entdeckt.
Oder einfach mal ab und zu in die Bucht Schaun,da liefen die letzten 3 Monate auch 2 Stück aus,zwar Nicht so pralle vom Zustand her,aber mit Preisvorschlag ca. so um die 100-120Euro verkauft worden.
Das reicht doch meiner Meinung nach völlig aus zum Hinstellen.
Müssen doch keine Exemplare sein,Die nicht einmal durch die Videotheken gelaufen sind.

Dir Viel Glück und Alles Gute für Deine weitere Suche.

liebe grüsse vom sammler

am 28.02.2020 um 13:47:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sammler am 28.02.2020 um 13:47:05.

Kein Problem.

Da Du ja mit diesem Titel bei e.Kleinanz. hereingefallen bist würde ich vorschlagen,Du wartest erst einmal ab,bist Du Dein Geld wieder bekommen hast und siehst dann Weiter.
Ansonsten habe ich hier bei Filmundo noch gerade einen V2000 Titel für 200Euro mit Preisvorschlag entdeckt.
Oder einfach mal ab und zu in die Bucht Schaun,da liefen die letzten 3 Monate auch 2 Stück aus,zwar Nicht so pralle vom Zustand her,aber mit Preisvorschlag ca. so um die 100-120Euro verkauft worden.
Das reicht doch meiner Meinung nach völlig aus zum Hinstellen.
Müssen doch keine Exemplare sein,Die nicht einmal durch die Videotheken gelaufen sind.

Dir Viel Glück und Alles Gute für Deine weitere Suche.

liebe grüsse vom sammler




Danke. Na ich bin da eher der Mensch, der lieber ein paar Euros mehr bezahlt. Mir bringen so abgeranzte Videos, wie sie zuletzt bei Ebay angeboten wurden keinerlei Freude. Zu viele Videos musste ich schon wieder ausrangieren, wo man Abstriche machen wollte. VIDEO 2000 muss auch nicht unbedingt sein, da kann ich gleich eine leere Hülle kaufen. Und der hat auch schon einige Macken und seien wir ehrlich, dafür 200 Euro als Sofortkauf, nein Danke, so Leute sind bei mir gleich durch.
Für ein Top-Exemplar würde ich gar bis zu 200 gehen- Aber, gutes Geld für gute Ware. Ehe ich einen ranzigen kaufe und wenn der nur 50 kostet, da warte ich eben lieber noch 2 Jahre

am 28.02.2020 um 15:10:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

@Trish,kann dich schon verstehen das du ein Top Exemplar haben möchtest, du darfst aber auch nicht vergessen das Tape ist ja inzwischen schon ca.35 Jahre alt und daher schon durch zig Hände gegangen bzw. teilweise viele Besitzerwechsel , wird schwierig werden.
Die Frage ist natürlich auch ob einer ein perfektes Exemplar überhaupt verkaufen will.
Wünsche dir trotzdem Erfolg bei deiner Suche !

Nur so nebenbei - würde sogar sagen das das X-rated Tape ( was ich besitze ) sogar noch seltener anzutreffen ist als das alte VCL Tape .
:dancingsmilie:

am 28.02.2020 um 15:27:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von cwol74 am 28.02.2020 um 15:27:46.
@Trish,kann dich schon verstehen das du ein Top Exemplar haben möchtest, du darfst aber auch nicht vergessen das Tape ist ja inzwischen schon ca.35 Jahre alt und daher schon durch zig Hände gegangen bzw. teilweise viele Besitzerwechsel , wird schwierig werden.
Die Frage ist natürlich auch ob einer ein perfektes Exemplar überhaupt verkaufen will.
Wünsche dir trotzdem Erfolg bei deiner Suche !

Nur so nebenbei - würde sogar sagen das das X-rated Tape ( was ich besitze ) sogar noch seltener anzutreffen ist als das alte VCL Tape .
:dancingsmilie:



Du dürftest recht haben. Leicht wird es scheinbar nicht. Mir geht es weniger um die Seltenheit, eher darum, ich habe damals wegen Umstieg auf DVD meine kleine Sammlung verkauft. habe es später bereut und nun versucht man, genau die Filme wieder zu bekommen, die man hatte. Eigentlich wollte ich ja den "Tanz der Teufel" mit Einleger, weil ich genau diesen hatte und der war fast neuwertig. Und wenn ich daran denke, dass ich den für 60 weg gegeben habe....

am 28.02.2020 um 15:49:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 28.02.2020 um 15:10:39.



Na ich bin da eher der Mensch, der lieber ein paar Euros mehr bezahlt.


Dann wäre dieses Angebot doch etwas für dich . . . :uhh: :wink: :biggrin:

http://www.filmundo.de/tanz-der-teufel-mit-2xcover-auflagen-roter-kl-praegeschrift_art_7603568.html

am 28.02.2020 um 15:52:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 28.02.2020 um 15:52:36.

Dann wäre dieses Angebot doch etwas für dich . . . :uhh: :wink: :biggrin:

http://www.filmundo.de/tanz-der-teufel-mit-2xcover-auflagen-roter-kl-praegeschrift_art_7603568.html



Aber echt. Nur sind das nicht ein PAAR Euro mehr, sondern gleich ein paar Hunderte.....Der Typ bietet 5 Euro- Titel für um die 80 an. Filme mit Cover-Kopien, BAVARIA und UFA-Hüllen sind immer bis Anschlag auf dem Bild aufgerissen- das tut ja auch den Hüllen so gut.... :smilieass:

am 28.02.2020 um 17:07:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Apollo13

Beiträge insgesamt: 1856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 28.02.2020 um 17:07:18.


Aber echt. Nur sind das nicht ein PAAR Euro mehr, sondern gleich ein paar Hunderte.....Der Typ bietet 5 Euro- Titel für um die 80 an. Filme mit Cover-Kopien, BAVARIA und UFA-Hüllen sind immer bis Anschlag auf dem Bild aufgerissen- das tut ja auch den Hüllen so gut.... :smilieass:


Absolut, leider nicht der einizige der die Hüllen auf 180° dehnt um sie zu scannen oder fotografieren. Ne Hartbox ist da schnell im Arsch.
FÜr den ein oder anderen CMV im Programm des gesagten Verkäufers würde ich auch 150 - 200 in gutem Zustand ausgeben, aber die Preise sind fernab jeglicher Realität.

am 28.02.2020 um 21:33:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sammler

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2314) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 28.02.2020 um 15:10:39.



Danke. Na ich bin da eher der Mensch, der lieber ein paar Euros mehr bezahlt. Mir bringen so abgeranzte Videos, wie sie zuletzt bei Ebay angeboten wurden keinerlei Freude. Zu viele Videos musste ich schon wieder ausrangieren, wo man Abstriche machen wollte. VIDEO 2000 muss auch nicht unbedingt sein, da kann ich gleich eine leere Hülle kaufen. Und der hat auch schon einige Macken und seien wir ehrlich, dafür 200 Euro als Sofortkauf, nein Danke, so Leute sind bei mir gleich durch.
Für ein Top-Exemplar würde ich gar bis zu 200 gehen- Aber, gutes Geld für gute Ware. Ehe ich einen ranzigen kaufe und wenn der nur 50 kostet, da warte ich eben lieber noch 2 Jahre


Ja,
das machst Du schon richtig.

Jedenfalls konnte ich mein Doppeltes Tape Supi vertauschen.
Laut dem Erwerber,war es das Beste VCL Tape als Deutsche 1.Auflage,was er vom Tanz seit der 16er Freigabe gesehen hat.
Wir waren Beide happy und ich froh,das hier in den paar Stunden Keiner zugegriffen hat.


Sorry an die Jungs,Denen ich keine Bilder mehr zusenden konnte.

am 28.02.2020 um 23:58:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bisher wurden mir nur verranzte Dinger für viel Geld angeboten.
Sollte es wirklich jemanden geben, der für ein teils abgeschabtes Cover oder fleckige Aufkleber auf dem Tape 200 Euro zu zahlen bereit ist...... ????
Da verzichtet man lieber. Es stellt sich auch keiner einen verrosteten Porsche hin, weil der mal gut aussah.

am 29.02.2020 um 16:03:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sammler

Beiträge insgesamt: 86
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2314) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (5)

Profil

Gerade für Dich frisch entdeckt Tanz der Teufel VCL ,zwar Nicht so Schön wie meiner,aber vielleicht könnt Ihr Euch einigen ?

Artikelnummer : 9240106 Tanz der Teufel mit Prägeschrift und der Rote Klappe vom Mitglied KungFu

Viel Glück Dir

am 29.02.2020 um 18:24:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sammler am 29.02.2020 um 18:24:39.
Gerade für Dich frisch entdeckt Tanz der Teufel VCL ,zwar Nicht so Schön wie meiner,aber vielleicht könnt Ihr Euch einigen ?

Artikelnummer : 9240106 Tanz der Teufel mit Prägeschrift und der Rote Klappe vom Mitglied KungFu

Viel Glück Dir



Der letztens für 137 hier weg ging, der war noch ziemlich gut. Wenn da nicht die Aufkleber auf der Kassette diese Flecken gehabt hätten, hätte ich da sicher bis 160 mitgeboten.
Soll halt nicht sein- eben weiter warten.......

am 01.03.2020 um 20:57:50 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › xxxxxxxxx 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (20)
< Suche itt Glasbox "Patrick"    Marketing Pappen gesucht >