› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche von Tanz der Teufel VHS-Rip auf DVD

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Suche Romper Stomper Videothek Kasette UFA    Route 666 - Lou Diamond Phillips >
Autor

 Suche von Tanz der Teufel VHS-Rip auf DVD

Hallo, ich habe tatsächlich ein etwas spezielles Anliegen. Und zwar suche ich einen sauberen VHS-Rip von Tanz der Teufel und zwar von der originalen, ungeschnittenen VCL-Auflage. Das klingt bisschen seltsam, weil der Film natürlich in allen möglichen Formaten zu haben ist, aber dieses Tape konnte ich mir bisher nie leisten weil mehr als 300,- Euro teuer und weit weg von meinen Möglichkeiten.
Hast jemand das VCL-Tape? Kannst du mir einen VHS-Rip davon auf DVD ziehen? Preis können wir vereinbaren. Etwas günstiger sollte eine Kopie ja sein... Email an mich ist auch okay unter: fsoldc@gmx.de
Danke + Gruß aus Würzburg. Email an mich ist auch okay unter: fsoldc@gmx.de

:afro:

am 23.04.2023 um 22:19:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

Du hast ne` Mail :topsmilie:

am 24.04.2023 um 07:53:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von fsoldc

Beiträge insgesamt: 30
Alle Beiträge anzeigen

Pos (48) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (4)

Profil

Danke. Wirklich klasse!
:afro: :afro: :afro:

am 06.05.2023 um 22:28:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Outrun

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (3) Neg (5)



Meine Auktionen (2)

Profil

Zitat:

geschrieben von fsoldc am 23.04.2023 um 22:19:40.
Hallo, ich habe tatsächlich ein etwas spezielles Anliegen. Und zwar suche ich einen sauberen VHS-Rip von Tanz der Teufel und zwar von der originalen, ungeschnittenen VCL-Auflage. Das klingt bisschen seltsam, weil der Film natürlich in allen möglichen Formaten zu haben ist, aber dieses Tape konnte ich mir bisher nie leisten weil mehr als 300,- Euro teuer und weit weg von meinen Möglichkeiten.
Hast jemand das VCL-Tape? Kannst du mir einen VHS-Rip davon auf DVD ziehen? Preis können wir vereinbaren. Etwas günstiger sollte eine Kopie ja sein... Email an mich ist auch okay unter: fsoldc@gmx.de
Danke + Gruß aus Würzburg. Email an mich ist auch okay unter: fsoldc@gmx.de

:afro:


Wenn Du tatsächlich einen Rip von einer Videocassette willst, dann empfehle ich Dir einen Rip von einer VIDEO 2000 Cassette.
Die Qualität ist der einer VHS Cassette deutlich überlegen!
Hatte ich selbst mal. Der Qualitätsunterschied ist deutlich sichtbar.
Warscheinlich wird es aber noch viel schwerer an ein VIDEO 2000 Tape ranzukommen als an eine VHS Cassette.

am 25.07.2023 um 19:57:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Outrun am 25.07.2023 um 19:57:11.

Wenn Du tatsächlich einen Rip von einer Videocassette willst, dann empfehle ich Dir einen Rip von einer VIDEO 2000 Cassette.
Die Qualität ist der einer VHS Cassette deutlich überlegen!
Hatte ich selbst mal. Der Qualitätsunterschied ist deutlich sichtbar.
Warscheinlich wird es aber noch viel schwerer an ein VIDEO 2000 Tape ranzukommen als an eine VHS Cassette.



Soweit ich mich auskenne, hat BETA die beste Bildqualität. Normal ist auch VHS besser als VIDEO 2000.

am 26.07.2023 um 13:15:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Outrun

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (3) Neg (5)



Meine Auktionen (2)

Profil

Da muß ich Dir leider widersprechen.
Video 2000 war von allen Formaten mit Abstand am besten!
Beste Bild und Stereo Tonqualität. Weit bevor Stereo Ton auf VHS kam...
Bitte einfach mal googeln.

LG

am 26.07.2023 um 17:32:46 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche von Tanz der Teufel VHS-Rip auf DVD 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Suche Romper Stomper Videothek Kasette UFA    Route 666 - Lou Diamond Phillips >