› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche vhs

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Suche: Mondo Weirdo + I love Snuff + I was a Teen...    Parasitenmörder VMP Glasbox >
Autor

 Suche vhs

Hallo
Ich sammle seit einigen Jahren leidenschaftlich vhs aus ziemlich allen Bereichen und suche einige schon seit längerem vergeblich. Aus diesem Grund möchte ich mein Glück hier mal versuchen ich werde zu den Titeln gleich eine preisvorstellung angeben. Sollte jemand etwas von den gesuchten titeln haben kann er mich gerne kontaktieren. Um folgende vhs handelt es sich.

Leif Jonkers Darkness (Astro) 15 Euro
Zombie 4 (X Rated) 10 Euro
Graveyard Disturbance - Die Gruft (X Rated) 10 Euro
Midnight Kiss (Ufa) 10 Euro
The House on the Strawhill (New Vision) 10 Euro
Death warmed up (Astro 2. Auflage Uncut) 10 Euro
The Massacre (Astro) 10 Euro
Maniac Cop (Astro) 8 Euro

Das sind die vhs die ich seit langem suche und ich würde mich riesig freuen wenn jemand etwas von den gesuchten titeln hat. Leider habe ich einige davon noch nie bei filmundo gesehen oder es ist schon ziemlich lange her das ein Titel davon angeboten wurde. Ich würde mich über Nachrichten und Angebote sehr freuen.

Gruß levine
(Dicken)

am 13.05.2018 um 08:49:31 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von 123marcel

Beiträge insgesamt: 101
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1018) Neu (2) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Suchst du auch weitere vhs oder nur die

am 13.05.2018 um 14:21:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von ragnaron

Beiträge insgesamt: 311
Alle Beiträge anzeigen

Pos (230) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo dicken,

wie kann man dich kontaktieren? Du hast leider keine Mail-Adresse angegeben.

Gruß,

ragnaron

am 13.05.2018 um 22:08:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Death warmed up (Astro 2. Auflage Uncut) 10 Euro

Ist nicht uncut, müsste eigentlich ein Filmfan wissen.

am 14.05.2018 um 00:12:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von dicken

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (532) Neu (0) Neg (17)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo
Hier ist meine Email Adresse

romerolevine89@gmail.com

am 14.05.2018 um 00:34:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von dicken

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (532) Neu (0) Neg (17)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 14.05.2018 um 00:12:37.
Death warmed up (Astro 2. Auflage Uncut) 10 Euro

Ist nicht uncut, müsste eigentlich ein Filmfan wissen.


Die 2 Auflage ist natürlich uncut kannst dich ja mal bei OFDB schlau machen sollte ein Filmfan eigentlich wissen

am 14.05.2018 um 00:37:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Du glaubst wohl alles, was in der ofdb steht. Ich habe selbst die 2. Auflage und die ist NICHT uncut.

Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten.

am 14.05.2018 um 01:01:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Warum denn dieser aggressive Ton? :nono:

Die 2. Auflage des Films ist mit einer Laufzeit von 77:48 Min. eingetragen.
Im Schnittbericht wird die Laufzeit der Uncut-Fassung mit 78:46 Min. angegeben.
Die neuseeländische DVD von Screenline hat sogar eine Laufzeit von 79:45 Min. (siehe ofdb).

Es ist daher davon auszugehen, dass auch die 2. Astro-Auflage nicht Uncut ist.
Da Stannek diese offenbar besitzt, dürften die im Schnittbericht genannten und bebilderten Szenen nicht enthalten sind, was dann der Beweis ist.

Richtig ist daher nur, dass die genannte Fassung die längste deutsche Fassung ist (ebenso wie die Red-Edition).
Der ofdb.de-Eintrag der angeblichen Uncut-Fassung ist zudem bereits fast 18 Jahre alt.
Vermutlich war zu dem Zeitpunkt gar nicht bekannt, dass Szenen fehlen ... oder man hat blind der Aufschrift vertraut?!?


:Music:

am 14.05.2018 um 01:31:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von ragnaron

Beiträge insgesamt: 311
Alle Beiträge anzeigen

Pos (230) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@dicken

Du hast Post!

am 14.05.2018 um 16:07:50 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche vhs 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Suche: Mondo Weirdo + I love Snuff + I was a Teen...    Parasitenmörder VMP Glasbox >