› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche VHS (VMP, Videophon, Glasboxen)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Android of Notre-Dame --> Update!    Cover+Tapes von Raritäten >
 Gehe zu 
Autor

 Suche VHS (VMP, Videophon, Glasboxen)

***SUCHE***

VMP Videothek/Blaupunkt:

Abenteuer des Kardinal Braun, Die
Apache Woman
Blutnacht des Teufels
Braut des Satans, Die
Charlie Chaplin: Der Tramp
Chen Sing: Faust im Genick
Chesty Morgan: Teuflische Brüste
Deep Throat in Tokio
Dracula
Dracula jagt Frankenstein
Draculin
Du stirbst um 6 in Tetuan
Duell bis zum Verrecken
Elisabeth - Eine Frau Lebt Ihre Träume
Emanuelle: Queen of Sados
Erste Öffnen junger Lippen, Das
Fluch der schwarzen Schwestern, Der
Frankenstein '80
Frankensteins Horrorklinik
Gappa: Invasion der fliegenden Bestien
Giganten mit stählernen Fäusten
Giganten der Vorzeit
Heißes Pflaster
Hot Dogs auf Ibiza
Im Garten der Qualen
In einem Jahr mit 13 Monden
Insel der 1000 Freuden, Die
Krankenschwestern-Report
Krieg der Infras (Wimmel-Motiv mit dem kleinem Motorrad)
Liebe im Raumschiff Venus
Liebling, du beisst so gut
Nackten Superhexen vom Rio Amore, Die
Pension zur freien Liebe
Rückkehr des King Kong
Sieben Tote in den Augen der Katze
Snow-Bunnies
Sylvia im Reich der Wollust
Töchter des Satans
Todesengel des Kung Fu, Die
Todeslied der stählernen Ketten, Das
Turm der lebenden Leichen
Vanessa
Viva Cangaceiro
Wenn Mädchen zum Manöver blasen
Wilden Engel von Hongkong, Die
Young Kamikaze und Co.
Zweite Frühling, Der

VMP Telerent:

Amulett des Todes
Die neunschwänzige Katze
Die wilden Schönen von Ibiza
Geheimauftrag Aphrodite
Goke, Vampir aus dem Weltall
Göttin der Lust
Horrorsex im Nachtexpress
Last Jaws
Schreckensmacht der Zombies
Taxi zum Klo

VMP silber:

Der unbezwingbare Super Chan
Die Keusche mit den feuchten Lippen
Emanuelle: Insel ohne Tabus
Halloween II
Tokugawa 1

diverse Titel:

Exzesse im Folterkeller (Bavaria / IMV, nur verschweißt)
Nackt unter Kannibalen (Bavaria)
Blutige Dämmerung (Star Video Glasbox)
Zombies unter Kannibalen (IMV)
Säge des Todes (ITT Contrast Pappschuber)
X-Ray (ITT Contrast Glasbox)
Ein Sommer auf dem Lande (Heeres Hartbox)
Mädchen, die sich selbst bedienen (Heeres Hartbox)
Freddy's Nightmares TRAILER-Kassette
Halloween (Warner Verleihdreieck alt. Cover mit internationalem Postermotiv)
Frankenstein 80 (Mondial Schweiz)

Videophon:

Frauen die für sex bezahlen (verschweißt)
Frauengefängnis (verschweißt)
Gefangene Frauen (verschweißt)
Verflixt nochmal wer hat der hat (verschweißt)
Hausfrauenreport (verschweißt)

allgemein:

- Movie Video (alles anbieten)
- VMP (alles anbieten)
- Video World (alles anbieten)


Mail: thethemroc(at)gmail.com

Umfangreiche Tauschliste vorhanden.

am 12.07.2021 um 16:22:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

"Geisterstadt.." und "Glockenseil" werden zur Zeit auf Ebay angeboten, jedoch nicht unbedingt billig. Kannst ja mal dort schauen.

am 12.07.2021 um 19:58:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab mir mal die 131er Auktionen von dem besagten User auf Ebay
angesehen, definitiv alle Titel zu teuer.

am 12.07.2021 um 20:25:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

edit

am 12.07.2021 um 23:39:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zu teuer auf jeden Fall. Und teilweise grenzwertig. Ja, bei "Geisterstadt" habe ich auch Bedenken. Es sieht eher nach nicht original aus.

am 13.07.2021 um 07:20:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrBauer

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (474) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (26)

Profil

Zitat:

geschrieben von thethemroc am 12.07.2021 um 23:39:12.
Ja, die Preise sind mir zu heftig. Ich zahle auf jeden Fall gut und fair, aber einigermaßen marktüblich sollte es schon sein. :biggrin:

Das Cover von Geisterstadt ist auch irgendwie komisch gefaltet. Bei dem Titel muss man ja besonders aufpassen.


Ehrlich gesagt wäre mir ein gefälschter Geisterstadt fast schon eher 250€ wert, als ein Original. So häufig sind die Fälschungen echt nicht. Bei Suspiria das gleiche Spiel. Irgendwie geht immer die Meldung rum, dass die beiden Titel sooft gefälscht worden seien. Natürlich gleicht man seine Exemplare dann entsprechend ab und naja, hatte noch nie eine Fälschung in der Hand.

am 13.07.2021 um 13:37:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MrBauer am 13.07.2021 um 13:37:33.

Ehrlich gesagt wäre mir ein gefälschter Geisterstadt fast schon eher 250€ wert, als ein Original. So häufig sind die Fälschungen echt nicht. Bei Suspiria das gleiche Spiel. Irgendwie geht immer die Meldung rum, dass die beiden Titel sooft gefälscht worden seien. Natürlich gleicht man seine Exemplare dann entsprechend ab und naja, hatte noch nie eine Fälschung in der Hand.




Ich denke da bei Fälschung nicht unbedingt an ein gefälschtes, gut kopiertes Cover. Oft wurden aber bei solchen Filmen, die viel Geld bringen aus einer Kassette zwei gemacht. Eine behielt dann das originale Cover, aber Kassette war nur Kopie und umgekehrt. Cover original, Band eine Kopie und vom Original dann der Aufkleber abgezogen und drauf geklebt. Dann hieß es eben, der Seitenaufkleber ging verloren. Da das Cover original war, wurde das wohl geglaubt.

am 13.07.2021 um 16:21:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrBauer

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (474) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (26)

Profil

Zu Geisterstadt gab es schon extrem gut gemachte Fälschungen, genau wie bei dem bereits genannten Suspiria. Wurden, wenn ich mich hier korrekt erinnere, wohl in den 90ern auf Filmbörsen in Umlauf gebracht und sorgen dafür, dass die Titel den Ruf haben, häufig gefälscht worden zu sein. Mittlerweile gibt es auch einige Sammler, die die Fälschungen ganz gerne aus Gründen neben ihr Original stellen möchten. Aber wie gesagt, tauchen die, zumindest aktuell, nicht wirklich auf.

Wobei du natürlich trotzdem recht hast. Aktuell muss man sich eher vor Bastelexemplaren in Acht nehmen.

am 13.07.2021 um 18:16:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Suchliste aktualisiert. :angel3:

am 23.02.2022 um 18:13:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

*push*

am 23.04.2022 um 03:41:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von arnispowershop

Beiträge insgesamt: 223
Alle Beiträge anzeigen

Pos (357) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wird doch gerade wieder einiges angeboten, allerdings leicht erhöhte Preise. Wobei die letzten Aktionen ja auch so ausliefen. Wahrscheinlich doch die aktuellen Preise. Ob es noch jemanden gibt, der jetzt erst das Sammeln anfängt...?

am 27.04.2022 um 18:08:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Update :bowling:

am 10.08.2022 um 01:58:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von -Crytal85-

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (172) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von thethemroc am 10.08.2022 um 01:58:56.
Update :bowling:

Hatte dich wegen dem ABC angeschrieben
Kam leider keine Antwort.

am 13.08.2022 um 12:26:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Zitat:

geschrieben von -Crytal85- am 13.08.2022 um 12:26:47.
Hatte dich wegen dem ABC angeschrieben
Kam leider keine Antwort.


Doch, ich habe damals geantwortet. Schau dir das noch mal an, vielleicht trügt dich deine Erinnerung.

am 13.08.2022 um 16:03:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von -Crytal85-

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (172) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von thethemroc am 13.08.2022 um 16:03:24.

Doch, ich habe damals geantwortet. Schau dir das noch mal an, vielleicht trügt dich deine Erinnerung.


Hast recht, hab dich falsch zugeordnet.
Mein Fehler :wink:

am 14.08.2022 um 12:10:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von thethemroc

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Update :smile:

am 13.02.2023 um 18:15:21 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche VHS (VMP, Videophon, Glasboxen) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Android of Notre-Dame --> Update!    Cover+Tapes von Raritäten >