› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche das deutsche Drama Klassen Feind auf VHS

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse CIC    Suche My Sex Rated Wife als VFL Glasbox >
Autor

 Suche das deutsche Drama Klassen Feind auf VHS

Hi,
nachdem ich bisher keinen Erfolg hatte den Film irgendwo her zu bekommen., der Verleih keine Rechte mehr daran hat und deshalb die Hoffnung auf eine neue Veröffentlichung (auch im TV) gen Null geht, versuche ich es hier mal.
Soviel ich weiß gibt es zumindest eine VHS von dem Film.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, würde mich auch über eine TV Aufnahme freuen.

am 08.11.2019 um 15:28:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die VHS habe ich nicht mehr,aber eine alte Aufnahme vom TV(oder wars eine Überspielung vom Original-Video?)...auf jeden Fall isser vorhanden.

Meld dich mal unter Gorebert(ät)gmx.net.

:chinaman:

am 08.11.2019 um 16:01:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von griswalt

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (139) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hui, das ging schnell :smile:

Mail ist unterwegs

am 10.11.2019 um 08:39:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von griswalt

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (139) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke auch hier nochmal.
Kann man zumachen hier :byeBye:

am 13.11.2019 um 14:50:41 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche das deutsche Drama Klassen Feind auf VHS 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse CIC    Suche My Sex Rated Wife als VFL Glasbox >