› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche 2 Original VHS mit Sophie Marceau

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Presse - Kassetten gesucht    Einige Original VHS gesucht >
Autor

 Suche 2 Original VHS mit Sophie Marceau

Chouans /RCA & Abstieg zur Hölle/Highlight

Bitte über eine meiner Auktionen kontaktieren mit e-mail

Tausch/Kauf aus lfd. Shopauktionen ist möglich

crust68

:monokel:

am 15.09.2019 um 11:36:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (882)

Profil

:monokel:

am 22.10.2019 um 09:48:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (882)

Profil

:monokel:

am 29.06.2020 um 22:18:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Frankenfish1981

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (694) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schade die 2 VHS hatte ich früher mal. Habe sie aber leider entsorgt :(

am 30.06.2020 um 08:14:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (882)

Profil

ja,ja,ja .........Entsorgen,wegschmeißen etc. das tun ja viele Leute ohne irgendein blassen Schimmer zu haben. Hauptsache: Zombies +Kannibalen ,ha,ha,ha

crust68

:dancingsmilie:

am 30.06.2020 um 10:25:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Chouans sah auf dem RCA Video echt nicht gut aus, da vollstes Vollbild :wink: Ich weiß, das dies früher gerade bei den Major Videolabels bis zu einem bestimmten Zeitpunkt leider so war :sad: und das man sich damit früher zufrieden geben musste.

Ich kann diesem ganzen früheren Vollbild-Mist (Pan Scan) echt nichts mehr abgewinnen, weil man da im Grunde besonders die Cinema Scope Filme optisch und heran gezoomt nur zur Hälfe sah und der ganze Rest fehlte :nono: Wer will denn heutzutage noch solche Filme im Pan Scan Verfahren sehen :uhh:

Kann schon nachvollziehen, das man gerade solche Videos entsorgt hat, da man davon ausgehen muss(te), das so etwas so wieso keiner mehr sehen will. Ich z.B. habe mich damit auch nicht mehr abgegeben. Nimmt nur Platz weg, schaue ich eh nicht mehr und bis mal jemand kommt und vielleicht sowas haben möchte, aus welchen Gründen auch immer, kann viel Zeit vergehen. Zeit, in denen der ganze Krempel nur sinnlos irgendwo herum steht. Nein, ohne mich! Habe schon lange das meiste abgegeben oder auch in die Tonne geschmissen, wenn es nun gar keiner haben wollte.

Habe dennoch immer noch so einige gute alte Videos :smile:

Und -Abstieg zur Hölle- ist trotz der guten Besetzung (Sophie geht häufig immer) nun auch kein Film, den man öfters sehen muss. Ich hatte den mal, musste ihn jedoch echt nicht behalten.
:chinaman:

am 30.06.2020 um 14:43:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (882)

Profil

Ja, Mir geht es nicht so um die Quali der Filme und Geschmack sondern ,dass die selten sind . Egal ob Vollbild, kein richtiger widescreen etc. Manchmal kann man froh sein eben nur die VHS zu bekommen. So ist es ja mit einigen Raritäten.

Zusatz: Kleiner Seitenhieb auf Leute die alles ``entsorgen ``mußte sein.


Zugabe: Noch witziger sind hier 131er Raritäten-Sammler zum Teil. z.B. ``Biete 500 Für Evil Dead oder Zombie im Topzustand. Bei einigen heißt das NEU. Sie wissen doch ganz genau ,dass das fast unmöglich ist. Das sind schon Ausnahmen ,Kracher wie NEU zu bekommen. Amüsiert mich nur noch das Ganze....................

crust68


:monokel:

am 01.07.2020 um 17:31:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Verstehe und kann ich im gewissen Sinne nachvollziehen. Sehe es für mich zumindest nicht als Seitenhieb :wink: Habe ja selber auch noch einiges an alten Original VHS Videos, von denen ich mich nicht getrennt habe, sogar einiges in Vollbild. Sind jedoch keine ursprünglichen Scopefilme, sondern die müssten eher das Format 1:78 oder 1:85 haben, denke ich. Die kann man so noch halbwegs gut anschauen, weswegen ich die u.a. auch behalten habe.

Von RCA Columbia, um mal bei dem Videolabel zu bleiben, habe ich noch die VHS von:

Agnes - Engel im Feuer (USA) ,,, Allein zu zweit (FRA) ,,, Die Aussteigerin (FRA) ,,, Die Braut (GB) ,,, Es geschah in diesem Sommer (GB)

Der Fänger (GB) ,,, Heisses Eisen (USA) ,,, Das Mädchen vom Korallenriff (GB / AUS) ,,, Die Zwangsjacke (USA)

Alle noch in großen Original Hüllen. Einige Filme davon, z.B. DIE BRAUT sind auf DVD erschienen. Möchte damit aufzeigen, das bei mir zumindest nichts voreilig so ohne weiteres in die Tonne flog und fliegt. Habe ich aus bestimmten Gründen behalten.

:chinaman:

am 03.07.2020 um 16:45:14 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche 2 Original VHS mit Sophie Marceau 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Presse - Kassetten gesucht    Einige Original VHS gesucht >