› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Kann gelöscht werden!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Suche VMP, JVC, VPS Glas und CMV Großboxen zahle bis 1600    suche seltenes VMP-Tape >
Autor

 Kann gelöscht werden!

-----------------------

am 30.08.2018 um 12:29:36 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

:hammersmile:

am 03.09.2018 um 22:25:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Highway RCA ist 2x im OFDB Marktplatz

am 04.09.2018 um 19:46:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für den Hinweis. Ich habe gestern Abend geschaut. Bin am Überlegen. 20 Euro ist natürlich nicht gerade billig. Es ist ja kein "Reißer". Hab den Film etwas lustig in Erinnerung und wollte ihn nur nochmal schauen. In der Hinsicht bin ich leider "Glückspilz", dass gerade die Filme, die ich suche seltener sind oder wie im Fall von der Nightmare-Serie nicht mehr angeboten werden. Kann mich noch erinnern, dass die ganze Serie vor ca. einem Jahr hier für unter 20 Euro verramscht wurde und jetzt wollen manche schon für einen Teil weit über 30 Euro.
Solche Filme waren nie der Renner und wurden groß nie gesucht. Wird aber eben leider ausgenutzt, wenn die noch nicht auf DVD erhältlich sind.
Und dann immer die Frage, ob die auch laufen. Hatte letztens die Komödie "Big Shots" für 20 Euro auf Ebay erstanden, das Band mit Schimmel übersät. Da versaut man sich mit Glück dann auch noch den Videorecorder. Viele Leute haben wohl über die Jahre die Kassetten stiefmütterlich im Keller, Dachboden oder Garage gelagert.

am 05.09.2018 um 07:25:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 05.09.2018 um 07:25:03.
Danke für den Hinweis. Ich habe gestern Abend geschaut. Bin am Überlegen. 20 Euro ist natürlich nicht gerade billig. Es ist ja kein "Reißer". Hab den Film etwas lustig in Erinnerung und wollte ihn nur nochmal schauen. In der Hinsicht bin ich leider "Glückspilz", dass gerade die Filme, die ich suche seltener sind oder wie im Fall von der Nightmare-Serie nicht mehr angeboten werden. Kann mich noch erinnern, dass die ganze Serie vor ca. einem Jahr hier für unter 20 Euro verramscht wurde und jetzt wollen manche schon für einen Teil weit über 30 Euro.
Solche Filme waren nie der Renner und wurden groß nie gesucht. Wird aber eben leider ausgenutzt, wenn die noch nicht auf DVD erhältlich sind.
Und dann immer die Frage, ob die auch laufen. Hatte letztens die Komödie "Big Shots" für 20 Euro auf Ebay erstanden, das Band mit Schimmel übersät. Da versaut man sich mit Glück dann auch noch den Videorecorder. Viele Leute haben wohl über die Jahre die Kassetten stiefmütterlich im Keller, Dachboden oder Garage gelagert.


was nightmare die serie angeht...die wurde nie verramscht.das ist blödsinn.es war nur so das hier mal einer richtig glück gehabt hat das die auktion kein anderer gesehen hat.hab lang genug gesucht um 2 sätze zu nem einigermaßen realistischen preis zu bekommen.natürlich zahlt keiner 30 euro und mehr pro tape.aber wenn du die für nen 10er je tape möchtest musst du geduld bzw. glück mitbringen.

am 05.09.2018 um 08:00:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

stimmt,Highway zur Hölle war nie so der "Renner" ein Durchschnittsfilm der immer so zwischen 5-10 € verkauft wurde.
Eigentlich müsste der Titel noch in vielen Sammlungen vorhanden sein vielleicht meldet sich noch wer.

am 05.09.2018 um 10:12:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Generell laufen die meisten Gesuche hier eh ins Leere. Ich hatte meist mehr Glück, wenn ich einfach gewartet habe und immer mal gezielt geschaut. War ja auch nur der Versuch, die zu bekommen, ohne wieder 1-2 Jahre zu warten.
Früher gab es ja mal Leute, die Suchlisten bearbeitet haben, ist aber lange her...

am 05.09.2018 um 16:04:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 05.09.2018 um 08:00:34.

was nightmare die serie angeht...die wurde nie verramscht.das ist blödsinn.es war nur so das hier mal einer richtig glück gehabt hat das die auktion kein anderer gesehen hat.hab lang genug gesucht um 2 sätze zu nem einigermaßen realistischen preis zu bekommen.natürlich zahlt keiner 30 euro und mehr pro tape.aber wenn du die für nen 10er je tape möchtest musst du geduld bzw. glück mitbringen.



Also in wirklich guter Erhaltung würde ich mich für die gesuchte Kassette zu 30 hinreißen lassen. Wird momentan nicht angeboten. Ich kann mich ein paar Jahre zurück erinnern, dass der eine oder andere Teil immer zu finden war.

am 12.09.2018 um 07:34:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 12.09.2018 um 07:34:52.


Also in wirklich guter Erhaltung würde ich mich für die gesuchte Kassette zu 30 hinreißen lassen. Wird momentan nicht angeboten. Ich kann mich ein paar Jahre zurück erinnern, dass der eine oder andere Teil immer zu finden war.



cassette?du weißt schon das es 8 sind...9 wenn man auch die trailer cassette möchte

am 12.09.2018 um 16:41:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

In erster Linie suche ich den ersten Teil- Freddy wie alles begann. Ich hatte mal drei Kassetten von der Reihe und eben den ersten fand ich noch generell gut, weil da auch Freddy nicht nur als Moderator (sozusagen) auftritt. Interessant wäre sicher noch die Trailer-Kassette, die kenne ich gar nicht. Alle als Satz würde ich als Nightmare- Fan natürlich auch nehmen, aber da könnte ich dann nicht 30 pro Teil löhnen...
Natürlich würde man sich schon einigen. Wäre auch eine Frage der Erhaltung. Vielleicht möchtest/ kannst Du ja einen Satz von den beiden abgeben

am 12.09.2018 um 17:08:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

der zweite ist schon weg.den hatte ich von anfang an für nem freund gesucht.
hab die teile ohnehin auf dvd.mir ging es nur um die schönen cover....

am 12.09.2018 um 17:59:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sehr schade, wären sicher ins Geschäft gekommen und hätte gut gezahlt :cry:
Hätte die anderen auch wegen den Covern genommen. Direkt interessieren als Film, würde nur der Erste. Ärgerlich auch, weil ich hatte den zwei Mal in der Sammlung, da die aber nicht so top erhalten waren habe ich sie verkauft- und kam in beiden Fällen nicht mehr wie nen Fünfer....... Und jetzt wird man hier nicht mal für 30 fündig,
absurd

am 12.09.2018 um 20:14:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mann muss sich wohl generell Gedanken machen, wenn es sich schon bei so banalen, mit relativ hoher Stückzahl seinerzeit erschienenen Tapes zur Mammutaufgabe gestaltet, diese zu bekommen.
Ich denke mal, Vieles ist inzwischen auf dem Müll gelandet, da es so unpfleglich behandelt wurde.

am 15.09.2018 um 13:38:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Martin
immer mitten in die Fresse rein
Beiträge insgesamt: 3125
Alle Beiträge anzeigen

Pos (23011) Neu (34) Neg (6)



Meine Auktionen (57)

Profil

:topsmilie:

am 15.09.2018 um 15:17:19 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Kann gelöscht werden! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Suche VMP, JVC, VPS Glas und CMV Großboxen zahle bis 1600    suche seltenes VMP-Tape >