› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Gesucht:Im Blutrausch des Satans

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Die rote Dame (Sailing)    North Shore >
Autor

 Gesucht:Im Blutrausch des Satans

Mondial-Auflage mit verschweißten Cover und ohne Brüche.Wer in Abgeben möchte bitte melden.

am 21.05.2010 um 21:48:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von popdracula

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3203) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

habe ich. Cover ist im Bestzustand. Film habe ich das letzte Mal vor ca. 20 Jahren angesehen. Der Film war immer bei Zimmertemperatur ohne Temperaturschwankungen gelagert. Und immer stehend nicht auf der Seite liegend. Im besseren Zustand wird die Hülle nach dieser langen Zeit kaum noch zu kriegen sein.

Sag Bescheid ob noch Interesse besteht und was du bereit bist dafür auszugeben. Bilder kann ich bei Bedarf gerne an dich versenden.

Meine Bewertungen über den langen Zeitraum in diesem Auktionshaus dürften für mich sprechen. Ich mache keinen Quatsch.

Viele Grüße
Popdracula

am 24.06.2010 um 19:59:11 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Gesucht:Im Blutrausch des Satans  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Die rote Dame (Sailing)    North Shore >