› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

George A. Romeros MARTIN & BLUE SUNSHINE

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche    Nightmare 5 >
Autor

 George A. Romeros MARTIN & BLUE SUNSHINE

Von George A. Romeros MARTIN suche ich die alte gekürzte dt. VHS von UFA als Einleger oder Hartbox (nicht als Punktecover), sowie die FSK 16 Fassung.
Zu BLUE SUNSHINE von Jeff Lieberman suche ich das gekürzte UFA Tape als Einleger (keine Hartbox).
Da ich die Filme nur als Vergleich mit einer uncut Fassung brauche, reichen mir auch Kopien der Filme aus.

am 23.04.2009 um 20:29:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von EvilSvea
WAHRE LIEBE GIBT ES NUR UNTER BÄNDERN ...
Beiträge insgesamt: 99
Alle Beiträge anzeigen

Pos (200) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Blue Sunshine war doch mit der Frau (Glatze) darauf,ich guck mal welche Box ich davon habe.

am 16.05.2010 um 22:10:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von crust68
Haste mal ne Vhs?
Beiträge insgesamt: 1948
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3668) Neu (15) Neg (6)



Meine Auktionen (878)

Profil

Melde Dich bitte mal über eine meiner Auktionen!

Martin habe ich,als großen UFA-Einleger mit Mustercover

Cheers

Crust68



:hiddevil:

am 02.06.2010 um 12:14:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Green_Bimbel
Nichts ist für die Ewigkeit!
Beiträge insgesamt: 1201
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3871) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo.

Wie immer fehlt hier mal wieder eine e-mailadresse wo man sich mal melden könnte!

:OMG:

am 02.06.2010 um 18:33:27 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › George A. Romeros MARTIN & BLUE SUNSHINE  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche    Nightmare 5 >