› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Exzesse im Folterkeller (Bavaria)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche: Blut für Dracula - von Warner...    Söldner im Todeskommando aka I Shall Return als Un... >
Autor

 Exzesse im Folterkeller (Bavaria)

Suche nur das Tape

Zahle sehr gut

dandamack@web.de

am 21.06.2010 um 19:02:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von lutherthegeek

Beiträge insgesamt: 194
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1172) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

und ich suche nur das verschweißte Cover von BAVARIA (nicht IMV).Sorry,wollt Dir nix streitig machen,aber suchst ja eh nur das tape-deshalb klink ich mich mal ein und verschiebe Dein Gesuch nach oben (inklusive meinem:angelnot: )-zahle bei gutem Zustand dementsprechend....
PM an : andre-x@gmx.de

am 22.06.2010 um 16:33:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von dandamack

Beiträge insgesamt: 633
Alle Beiträge anzeigen

Pos (512) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmmm evtl. überlasse ich dir das cover :wink:

am 22.06.2010 um 17:36:38 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Exzesse im Folterkeller (Bavaria)  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche: Blut für Dracula - von Warner...    Söldner im Todeskommando aka I Shall Return als Un... >