› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Deutsche VHS Amateursplatter gesucht...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (55)
< Stinkende Dollar - VMP    Suche vmp silber glasbox >
 Gehe zu 
Autor

 Deutsche VHS Amateursplatter gesucht...

Hab selbst schon einiges aber suche auch noch viel,deshalb bitte einfach alles anbieten...

u.a. suche ich:

• Amputator - Der Retter mit der Knochensäge
• Bier Lutsch Projekt
• Coppers – Mission L.A.R.S. 1999 ---
• Das Blutgericht der Frau Schulz (Kurzfilm / 12 Minuten)
• Das letzte Grab (Timo Rose/Erstauflage)
• Forest of Death (1994/Laszlo Borka)
• Grnulwarx
• Lost Town (Michael Valentin)
• Making of Nekromantik
• Onanie Bullshit ---
• Parakopp (1999)
• Schmantz – Der Untergang der Menschheit (Thomas Wind)
• Scream 4 - The final Scream
• Screamday 1
• Screamday 2 + Blutgericht der Zombies
• Screamday 3
• The newtown insanity Massacre
• Todesangst
• Zombie Attack (Andre Götz / 1990)



Vielen Dank für Eure Hilfe :topsmilie:

am 30.07.2015 um 21:36:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nekromantik 1+2 hast du bestimmt schon oder ?


Zombie '90: Extreme Pestilence ist in meinen auktionen

am 31.07.2015 um 15:05:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe ich gerade shatter dead + darkness eingestellt

am 01.08.2015 um 00:16:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von spongebobgirl2

Beiträge insgesamt: 793
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1328) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6)

Profil

Vielen Dank für Deine beiden Antworten aber diese hab ich tatsächlich alle schon :-(
Gibt noch Filme wie zB. "Das Komabrutale Kifferduell" und andere die ich noch suche!
Auch die 3 Amateurfilme von Cum Pictures (Anale Geburt,Exhumiert und beschnitten und Permanethes Diarrhö und Hämorrohiden) suche ich inzwischen wieder...hatte sie nämlich schonmal aber leider verkauft :-(

am 01.08.2015 um 12:47:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tombstonestomp

Beiträge insgesamt: 188
Alle Beiträge anzeigen

Pos (558) Neu (0) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

frag mal beim film-retro-shop nach. die hatten am samstag die hier noch da: insel der dämonen, 120 tage von bottrop, schramm, burning moon, premutos sonder tape, hot love, kori, black past,freax heilt, im reich der dämmerung und eines der sex gewalt und gute laune tapes.

am 02.08.2015 um 21:01:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von spongebobgirl2

Beiträge insgesamt: 793
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1328) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6)

Profil

Vielen Dank für die Auskunft...werde den Shop gleich mal anschreiben! :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 02.08.2015 um 21:48:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von spongebobgirl2

Beiträge insgesamt: 793
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1328) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6)

Profil

Hat noch jemand was für mich?

am 27.08.2015 um 19:19:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von spongebobgirl2

Beiträge insgesamt: 793
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1328) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6)

Profil

Kann mir noch jemand helfen?

am 31.08.2015 um 21:26:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoparadies

Beiträge insgesamt: 1689
Alle Beiträge anzeigen

Pos (16849) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6388)

Profil

Zitat:

geschrieben von spongebobgirl2 am 31.08.2015 um 21:26:55.
Kann mir noch jemand helfen?

Ich werde mal schauen was ich hier noch in der Videothek habe . Gruß Stefan . werde die dan einstellen

am 01.09.2015 um 18:54:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von spongebobgirl2

Beiträge insgesamt: 793
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1328) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6)

Profil

Das wäre klasse Stefan...Dank Dir schonmal!Bitte lasse es mich irgendwie wissen (hier oder über meine Auktionen) wenn Du eingestellt hast,nicht das ich noch die Auktionen verpasse...wäre echt klasse :biggrin: :biggrin: :biggrin:

am 01.09.2015 um 18:59:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoparadies

Beiträge insgesamt: 1689
Alle Beiträge anzeigen

Pos (16849) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6388)

Profil

Zitat:

geschrieben von spongebobgirl2 am 01.09.2015 um 18:59:00.
Das wäre klasse Stefan...Dank Dir schonmal!Bitte lasse es mich irgendwie wissen (hier oder über meine Auktionen) wenn Du eingestellt hast,nicht das ich noch die Auktionen verpasse...wäre echt klasse :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich habe : schaffe schaffe scheisse baue und Mega perls .
ich schaue aber am Donnerstag nochmal .

Gruß stefan

am 01.09.2015 um 19:52:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von sagger
668 - Neighbour of the Beast
Beiträge insgesamt: 2164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (414) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab nen signierten Premutos, falls das was für Dich ist...

am 01.09.2015 um 22:12:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von spongebobgirl2

Beiträge insgesamt: 793
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1328) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6)

Profil

Danke Sagger aber habe bereits eine relativ grosse Amateursammlung auf VHS und da ist auch alles von Ittenbach (signiert) dabei...trotzdem Danke!Also die mehr oder wenigen Bekannten deutschen Independentfilme die in Richtung Horror oder Splatter gehen müsste ich alle haben....

am 01.09.2015 um 22:38:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoparadies

Beiträge insgesamt: 1689
Alle Beiträge anzeigen

Pos (16849) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6388)

Profil

Zitat:

geschrieben von spongebobgirl2 am 01.09.2015 um 22:38:07.
Danke Sagger aber habe bereits eine relativ grosse Amateursammlung auf VHS und da ist auch alles von Ittenbach (signiert) dabei...trotzdem Danke!Also die mehr oder wenigen Bekannten deutschen Independentfilme die in Richtung Horror oder Splatter gehen müsste ich alle haben....

Die 2 Filme habe ich eingestellt . Gruß Stefan

am 04.09.2015 um 18:34:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Legionsofhate

Beiträge insgesamt: 114
Alle Beiträge anzeigen

Pos (375) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von spongebobgirl2 am 30.07.2015 um 21:36:03.
:- Anale Geburt
- Exhumiert und beschnitten
- Permanethes Diarrhö und Hämorrohiden
Vielen Dank für Eure Hilfe :topsmilie:



Die drei hätte ich und noch viele mehr z.B. Freax Heilt, Maleficia usw. alles wie aus dem Laden, die meisten nur 1x gelaufen, alle auf der Börse in Neu Isenburg gekauft die stehen hier seit Jahren im Regal. Am nächsten Wochenende schicke ich Dir mal eine Liste.

am 06.09.2015 um 12:54:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von spongebobgirl2

Beiträge insgesamt: 793
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1328) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (6)

Profil

Vielen Dank Legionsofhate :topsmilie:

Freax Heilt und Maleficia hab ich bereits die VHS Kassetten aber wäre definitiv an einer Liste interessiert...kannst mich auch gerne über meine Auktionen anschreiben!
Und folgende 3 würde ich auf alle Fälle nehmen,

- Anale Geburt
- Exhumiert und beschnitten
- Permanethes Diarrhö und Hämorrohiden

und vermutlich noch mehr nachdem ich Deine Liste durchgeschaut habe :dancingsmilie: :dancingsmilie: :dancingsmilie:

Vielen Dank!!!

am 07.09.2015 um 17:06:46 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Deutsche VHS Amateursplatter gesucht... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (55)
< Stinkende Dollar - VMP    Suche vmp silber glasbox >