› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Danger man

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Frauengefängnis der Gestapo - Centurio    Suche VHS: Gold Diggers-Das Geheimnis von Bear Mou... >
Autor

  Danger man

Hallo, ich suche
Danger man der unerbittliche Vollstrecker von Pacific

:hammersmile:

am 12.04.2019 um 18:58:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,Jimi!

Ausgebrannt von RCA habe ich da,Tape hat beide Original-Aufkleber,ansonsten frei von Preisschildern oder ähnlichem.

Das Tape selber ist in der Bildqualität gut bis passabel.

Der Cover-Einleger ist unversehrt,nur die Hülle ist nicht im besten Zustand,schliesst aber komplett(kleine Plastikteile innen sind rausgebrochen,von außen nicht sichtbar und das Plastik über dem Cover hat zwei kleine Löcher).

Habe ich vor einiger Zeit bei Amazon so gekauft und ist momentan nirgends zu bekommen.

Wenn du Interesse hast,dann teile mir deine Preisvorstellung mit und wenn wir uns einigen,dann stelle ich den als Sofortkauf ein.

Wir haben ja schon einige Geschäfte hier getätigt,wir werden uns schon einig!



:topsmilie:

am 13.04.2019 um 15:05:58 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Danger man 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Frauengefängnis der Gestapo - Centurio    Suche VHS: Gold Diggers-Das Geheimnis von Bear Mou... >