› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Biete 20 DVD´s für Muttertag VL Tape

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Das Böse Constantin    Suche: Blut für Dracula - von Warner... >
Autor

 Biete 20 DVD´s für Muttertag VL Tape

Biete 20 DVD´s Eurer Wahl aus meiner DVD Sammlung (Boxen zählen einfach) für dieses (wohl) miese Bootleg aus Luxemburg!!

Hab ne Wette laufen und will diese nur UNGERN verlieren!!

VL hat u.a. Guinea Pig rausgebracht mit nem ziemlich doofen Cover! Und auch Forke des Todes unter dem Titel Rose Mary´s Killer.
Also evtl. die Forke mal in die ofdb.de eingeben und sich das Cover anschauen!!
Bild des Muttertag Covers wäre auch bestimmt hilfreich!!!
sagger@gmx.de

Bilder meiner restlichen DVD´s gibt´s dann im Gegenzug!!!!

am 21.06.2010 um 19:45:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1718) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Rose ist tatsächlich die Forke,VL haben jede Menge Mist rausgebracht,zumeist Kopien alter Video Tapes.Gab aber auch nen paar Ausnahmen,die schrägste Nummer von denen ist Bad Taste,war damals die erste Veröffentlichung des Films in deutsch,wenn man das so nennen will(haben offenkundig 2 Türken süncronisiert)Bild war aber ok,und das Band hatte auch die Engl.orig.Syncro drauf.Bin froh das Zeugs losgeworden zu sein.

am 22.06.2010 um 21:35:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von sagger
668 - Neighbour of the Beast
Beiträge insgesamt: 2164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (414) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi!
Danke für die Info!! Hilft mir zwar nicht direkt weiter - aber trotzdem!!!

MfG!

am 23.06.2010 um 21:18:20 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Biete 20 DVD´s für Muttertag VL Tape  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Das Böse Constantin    Suche: Blut für Dracula - von Warner... >