› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche The Big Heat + City War auf DVD bzw. Blu Ray

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Insel der Dämonen    Film gesucht >
Autor

 Suche The Big Heat + City War auf DVD bzw. Blu Ray

Hallo,

ich suche folgende DVD bzw. Blu Ray:

The Big Heat / Taking Manhattan Double Feature DVD mit deutschem Ton, uncut von HDMV

City War (1988, mit Chow Yun Fat) am Liebsten die Hong Kong Blu Ray aber die ist wohl nicht Codefree? Habe ich auch nur in einem Shop gefunden, sonst nur DVD auf die ich dann hier wohl ausweichen müsste, vermutlich von Joy Sales/Fortune Star, nur ggf von Universe

Falls jemand hierzu was weiß schon mal vielen Dank.

am 22.06.2022 um 20:10:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche The Big Heat + City War auf DVD bzw. Blu Ray 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Insel der Dämonen    Film gesucht >