› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche Forrest Gump Holzbox

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< ...    Braindead limited Collector´s Edition >
Autor

 Suche Forrest Gump Holzbox

Die Box muss komplett sein und alles muss sich im neuwertigen Zustand befinden :helpMe:

:byeBye:

am 14.06.2008 um 18:42:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von lastsamurai86

Beiträge insgesamt: 107
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (1) Neg (10)



Meine Auktionen (0)

Profil

Up :afro:

am 02.07.2008 um 18:51:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 808
Alle Beiträge anzeigen

Pos (610) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lastsamurai86 am 14.06.2008 um 18:42:52.
Die Box muss komplett sein und alles muss sich im neuwertigen Zustand befinden :helpMe:

:byeBye:

Bist du sicher das es eine Holzbox überhaupt gibt von Forrest Gump ?Unter OFDB.de ist diese nicht aufgelistet und die haben normalerweiser jede mögliche Fassung gelistet !
Ich selber hab davon auch nie was gehört .Sammle auch selbst diverse seltene/Holzboxen usw.

Gruss Helgi:Bounce:

am 05.07.2008 um 19:37:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von pipe88

Beiträge insgesamt: 313
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja,die Holzbox gibs,hier ein Bild http://forum.worldofmovies.net/wbb2/attachment.php?attachmentid=4393

am 05.07.2008 um 20:01:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von lastsamurai86

Beiträge insgesamt: 107
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1304) Neu (1) Neg (10)



Meine Auktionen (0)

Profil

Genau dieses schöne Stück suche ich, ist zwar ein Bootleg aus Asien aber es sieht echt total schick aus.

am 05.07.2008 um 20:32:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 808
Alle Beiträge anzeigen

Pos (610) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von pipe88 am 05.07.2008 um 20:01:50.
Ja,die Holzbox gibs,hier ein Bild http://forum.worldofmovies.net/wbb2/attachment.php?attachmentid=4393

Zu Dumm,man muss sich vorher registrieren um auf deren Seite zu gelangen:sad: hätte mich auch mal interessiert:sad:

am 05.07.2008 um 20:43:56 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche Forrest Gump Holzbox  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< ...    Braindead limited Collector´s Edition >