› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche "Dune" DVD von KNM / Movie Power (Ultimative Fassung)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Suche "Die schwarze Natter" auf DVD    Glockenseil, XT Video, ERLEDIGT! >
Autor

 Suche "Dune" DVD von KNM / Movie Power (Ultimative Fassung)

Suche "Dune" DVD von KNM / Movie Power (Ultimative Fassung) in neuwertigen Zustand. EAN Code: 4260218854895.

Hier der Link zur DVD: ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1236&vid=425412

:hammersmile: :hammersmile: :hammersmile:

am 12.12.2018 um 17:59:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von SilentKnight
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Beiträge insgesamt: 421
Alle Beiträge anzeigen

Pos (192) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (73)

Profil

Hier wäre auch mal eine ordentliche Veröffentlichung notwendig, bei diesen furchtbaren DVD-Veröffentlichungen. Capelight bitte übernehmen. :wink:

am 12.12.2018 um 20:03:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also die Kinofassung soll 2019 von Koch Media auf BD kommen, in nie gesehener Bild- und Tonqualität. Hab im Forum auf Dirty Pictures auch schon mal eine Anfrage gestellt, ob die nicht zufällig auch die 2,35:1 TV-Fassung auf eine Bonus Disc mit draufpacken können. :biggrin: Leider noch keine Antwort gekriegt.

am 12.12.2018 um 20:11:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 808
Alle Beiträge anzeigen

Pos (610) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Halt uns auf den laufenden........bin zu dem Thema interessiert......Danke

am 03.01.2019 um 14:00:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 808
Alle Beiträge anzeigen

Pos (610) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

.....gibt's auch auf Bluray.....auch wohl ausverkauft.......sehr gute Qualität

am 03.01.2019 um 14:08:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab eine Antwort erhalten: Sie sind zwar noch nicht soweit, aber es soll schon alles dabei sein, was zum Film relevant ist und was Koch Media kriegen kann. Das hört sich schon mal recht gut an. Gespannt bin. Könnte neben "Brawl in Cell Block 99" (uncut) die beste Veröffentlichung 2019 werden. :topsmilie:

am 07.01.2019 um 20:46:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 808
Alle Beiträge anzeigen

Pos (610) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dank Dir für die Info.......bin gespannt

am 10.01.2019 um 16:52:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Suche der "Dune" DVD von KNM / Movie Power (Ultimative Fassung) geht weiter... :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile:

am 12.04.2019 um 16:37:44 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche "Dune" DVD von KNM / Movie Power (Ultimative Fassung) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Suche "Die schwarze Natter" auf DVD    Glockenseil, XT Video, ERLEDIGT! >