Antwort von Vampiredarla
Beiträge insgesamt: 2017 Alle Beiträge anzeigen
Pos (711) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | hast du den film schonmal gesehen?
das ist lächerlich.
wie bescheuert ich bin überlaß mal bitte mir.
geb die freundlichen worte aber gerne zurück
|
|
|
am 25.04.2013 um 21:20:35 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von blutfarmer Islam ist Frieden! Beiträge insgesamt: 1469 Alle Beiträge anzeigen
Pos (641) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Vampiredarla am 25.04.2013 um 21:20:35.
hast du den film schonmal gesehen?
|
|
|
Ob ich den Film gesehen habe und wie ich über die Beschlagnahme denke ist hier vollkommen irrelevant. Außerdem hat das Thema mittlerweile einen Bart, bei dem jeder Islamist vor Neid erblasst.
| Zitat: |
| das ist lächerlich.
wie bescheuert ich bin überlaß mal bitte mir.
|
|
|
Aber sehr gerne. Nur, wenn man schon bescheuert ist, muss man damit dann auch noch in Internetforen hausieren gehen?
| geb die freundlichen worte aber gerne zurück
|
|
|
Reicht die Intelligenz nicht aus um zu erkennen, worauf ich hinaus will? Muss man dir echt den Brei noch vorkauen? Du fragst in einem deutschen Forum nach einem in Deutschland wegen KIPO beschlagnahmten Film, dessen Besitz und Verkauf dich hierzulande in den Knast bringen kann. Allein die Frage nach der X-Rated-DVD kann dir manch übereifriger Gesetzeshüter schon als Aufforderung zu einer Straftat auslegen. Wenn du hier meinst, ich will dich nur anpissen, dann mach nur so weiter.
|
|
|
am 25.04.2013 um 21:36:01 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von blutfarmer Islam ist Frieden! Beiträge insgesamt: 1469 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Filmmaker am 19.04.2013 um 22:38:56.
wow blutfarmer your english is verry verry good!
|
|
|
...und my fränkisch erst...
|
|
|
am 25.04.2013 um 23:07:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Gurotesuku WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!! Beiträge insgesamt: 947 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1996) Neu (0) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | Als ob der Film bei einer Neuprüfung eine FSK 16 bekommen würde :D
|
|
|
am 25.04.2013 um 23:19:37 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Christoph1974 Menschenhasser!!! Beiträge insgesamt: 4109 Alle Beiträge anzeigen
Pos (563) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Vampiredarla am 25.04.2013 um 18:13:38.
richtig den findet man leider nicht mehr.
aber ich spekuliere auf östereich früher oder später.
Echt das rosa teil ist am meisten wert.
genau die hab ich
Ich dachte immer die limitierte wäre bei dem teil die wertvollste.
Tja haken ist wirklich nur das da nur ein blauling drin liegt.
brauch das teil als gepresste.
Hat jemand zufällig nur die DVD?
falls ja meldet euch unter
|
|
| Das Rosa Cover ist aus folgendem Grund am meisten Wert. Damals als die Boxen raus kamen, haben die meisten sich das limitierte Cover geschnappt und die nicht limitierten wo es zu Hauf gab liegen lassen. Als der Film dann beschlagnahmt und eingezogen wurde, waren von den nicht limitierten am wenigsten im Umlauf und somit sind die Cover wohl seltener als das limitierte. Das wurde mir auch schon mehrfach bestätigt.
|
|
|
am 25.04.2013 um 23:33:18 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | Christoph1974
macht sinn.der gedanke kam mir auch schon aber das das tatsächlich zutrifft hätt ich nie gedacht.
|
|
|
am 26.04.2013 um 14:34:51 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | und nun zu dir blutfarmer...
Ob ich den Film gesehen habe und wie ich über die Beschlagnahme denke ist hier vollkommen irrelevant. Außerdem hat das Thema mittlerweile einen Bart, bei dem jeder Islamist vor Neid erblasst.
dann halt doch deinen da raus.Was hälst du davon?
wenn das thema durch ist.ein mal das freßbrett halten.
Aber sehr gerne. Nur, wenn man schon bescheuert ist, muss man damit dann auch noch in Internetforen hausieren gehen?
Achte auf deine wortwahl.und ich sage mal ...das geht dich einen
SCHEIßDRECK an was ich schreibe und wo ich hausieren gehe.
Reicht die Intelligenz nicht aus um zu erkennen, worauf ich hinaus will?Muss man dir echt den Brei noch vorkauen?
Hör mal zu du dämliches arschloch(um auf deinem Level zu sprechen)...mach dir bitte um meine intelligenz keinen kopf.
Und wenn mir einer was vorkaut dann ganz sicher nicht so ein kackvogel wie du(um wieder ein paar wörter aus deinem wortschatz zu nehmen)
Du fragst in einem deutschen Forum nach einem in Deutschland wegen KIPO beschlagnahmten Film, dessen Besitz und Verkauf dich hierzulande in den Knast bringen kann. Allein die Frage nach der X-Rated-DVD kann dir manch übereifriger Gesetzeshüter schon als Aufforderung zu einer Straftat auslegen. Wenn du hier meinst, ich will dich nur anpissen, dann mach nur so weiter.
genau das denke ich.Und genau das tust du mit deiner wortwahl.
das ganze geht auch etwas freundlicher.Aber auf diesem level kannst du dir jede weitere antwort sparen.
|
|
|
am 26.04.2013 um 14:47:56 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Vampiredarla am 26.04.2013 um 14:47:56.
und nun zu dir blutfarmer...
|
|
| Na, jetzt aber...da holt aber jemand richtig tief Luft...
| Achte auf deine wortwahl.und ich sage mal ...das geht dich einen SCHEIßDRECK an was ich schreibe und wo ich hausieren gehe.
|
|
| Und für das bißchen heisse Luft haste dich jetzt so aufgepustet? Wenn du vor meiner Tür hausierst, geht es mich sehr wohl was an. Und für einen dermaßen dummdreisten Hausierer bin ich mit dir fast noch zärtlich umgegangen. Bis jetzt.
| Hör mal zu du dämliches arschloch(um auf deinem Level zu sprechen)...mach dir bitte um meine intelligenz keinen kopf.
|
|
|
Die Mühe wäre eh umsonst.
| Und wenn mir einer was vorkaut dann ganz sicher nicht so ein kackvogel wie du(um wieder ein paar wörter aus deinem wortschatz zu nehmen)
genau das denke ich.
|
|
|
Tu dir bloß nicht weh.
|
|
|
am 26.04.2013 um 17:47:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Splatter Video rein - Alltag raus Beiträge insgesamt: 3679 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6932) Neu (2) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | da is nix zu sehen im Film es sei denn es gibt eine Hardcore version lol wo vieleich nachträglich szenen reinbastelt wurden irgendwo habe ich mal so was gehört denke aber da wurde müll gelabert
da sieht man ja zum teil mehr bei Germany Next Top Model
der Film ist übrigends immer noch komplet bei youtube zu sehen !
und hier das fand ich interessant :
Serbian Film vs.Maladolescenza
|
|
|
am 26.04.2013 um 23:54:18 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | splatter
ganz recht .
um den scheiß serbian film sollte man sich viel eher gedanken machen.Das teil ist ein echtes problem.
Bei dem hätte ich verständnis wenn man den beschlagnahmt und so schwer verfolgt.Das teil geht gar nicht.
da sieht man auch nix bei Maladolescenza.Da gibt es keine Hardcore variante von.Sonst hätte X-rated gleich ganze arbeit geleistet und dies wenigstens erwähnt.
und wären nicht die rechte bei X-rated ausgelaufen wäre der bethmann auch gegen den ewigalten beschluß sturm gelaufen.
Und der wäre nach heutigem maßstab auch wieder freigekommen.
aber es gibt eben solche wirklich hirnlosen wie den herrn blutf......
die über einen film urteilen ohne ihn gesehen zu haben.
Hier viel scheiße von sich geben aber in wahrheit null ahnung haben.
Aber auf dem sein blödes gewäsch brauch ich auch nicht weiter eingehen.
|
|
|
am 27.04.2013 um 00:33:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Splatter Video rein - Alltag raus Beiträge insgesamt: 3679 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | hat mich auch irgendwie an die Blechtrommel und die ahoj brause erinnert ich weis auch nicht warum ... ahoj brause lol
|
|
|
am 27.04.2013 um 01:12:30 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Meine Auktionen (0)
Profil | schreib man die nicht mit i ?
man ist das schon lange her.Kindheit/Jugend wo bist du geblieben.
Aber was hat dich daran erinnert?
Stehe grad etwas auf dem schlauch.
|
|
|
am 27.04.2013 um 12:06:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Vampiredarla am 27.04.2013 um 00:33:38.
splatter
ganz recht .
um den scheiß serbian film sollte man sich viel eher gedanken machen.Das teil ist ein echtes problem.
Bei dem hätte ich verständnis wenn man den beschlagnahmt und so schwer verfolgt.Das teil geht gar nicht.
|
|
|
Warum ist A SERBIAN FILM ein Scheissfilm
Ich kenne leider diesen MALADOLESCENSA-Film nicht und somit fehlt mir der Vergleich, wenn es überhaupt einen gibt, bzw. man die
beiden Filme überhaupt miteinander vergleichen kann / sollte
|
|
|
am 27.04.2013 um 13:22:26 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von JudgeDredd Sekt für die Nutten, Champagner für uns.... Beiträge insgesamt: 4744 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1213) Neu (2) Neg (1)
Meine Auktionen (3)
| geschrieben von Splatter am 26.04.2013 um 23:54:18.
da is nix zu sehen im Film es sei denn es gibt eine Hardcore version lol wo vieleich nachträglich szenen reinbastelt wurden irgendwo habe ich mal so was gehört denke aber da wurde müll gelabert
da sieht man ja zum teil mehr bei Germany Next Top Model
der Film ist übrigends immer noch komplet bei youtube zu sehen !
und hier das fand ich interessant :
Serbian Film vs.Maladolescenza
|
|
|
Du guckst auch GNTM
Hier ist n kurze Bericht zur Begründung der Beschlagnahme....
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=192
|
|
|
am 27.04.2013 um 13:38:45 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | | |
hab mal beim umschalden reingeguckt ^^ da sieht man auch die ein oder andere Nippel und arsch und die sind auch zum teil noch keine 18 ...
...sollte verboten werden
|
|
|
am 27.04.2013 um 14:02:52 Uhr | Zitieren Melden |