› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Maladolescenza - Spielen wir liebe

Thema abonnieren     Antwort schreiben (165)
< Erledigt!!!    erledigt >
 Gehe zu 
Autor

Maladolescenza - Spielen wir liebe

Hi,
I am looking for Maladolescenza (X-rated, hartbox nr 23).
Does someone have the dvd to sell?
Thanks.
Christian

am 19.04.2013 um 19:43:14 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von Italophiler

Beiträge insgesamt: 2272
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7249) Neu (4) Neg (0)

Meine Auktionen (295)

du hast uns zu unserer meinung gefragt, die haben wir dir gegeben :wink: also zumindest ich :)

am 09.10.2021 um 02:00:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Italophiler

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (295)

ja, Vampyros, achte bitte darauf dass eine gerade zahl ageboten wird, oder frag beim verkäufer einfach nach.

am 09.10.2021 um 02:05:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Ja weils nicht glauben wolltest und alle Seiten mitzählst, während ich rein auf thematisch bezogenen Inhalt gehe und weiß, das manch andere das (beim Verkauf) auch so sehen. Unvollständige bzw. lose Hefte hab ich jedenfalls (trotz m.u. innerhalb der Beschreibung ungrader Zahlen) nie erhalten (keine Sorge ich checke im Vorfeld bei Bedarf schon ab!). Da wurden die blankos & Füllmaterial schlicht nicht mitgezählt aber das Heft besaß mehr Seiten als angegeben. Immer Ansichtssache, ließe sich genau so drüber diskutieren ob ein Sender den ganzen Film gezeigt hat während auf Abspann verzichtet wird. Für die einen Ja, andere Nein.

am 09.10.2021 um 02:18:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Italophiler

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (295)

keine ansichtsache, sondern fakt!

aber gut, renns ins verderben...viel spass

am 09.10.2021 um 02:26:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Italophiler am 09.10.2021 um 02:26:38.
keine ansichtsache, sondern fakt!

aber gut, renns ins verderben...viel spass

Mensch italophiler, natürlich sind grade Zahlen Fakt!!!
Ansichtssache ist nur wie man den Inhalt auslegen kann :wink:
Dahingehend bei Leuten mit astreinem Profil, weder schlechte Erfahrungen gesammelt noch unvollständiges Material erhalten.
Du kannst ein 20-seitiges Buch anbieten dessen thematischer Inhalt sich auf 17 erstreckt, während 18 reine Firmenwerbung und Rest Leerseiten sind. Hat für dich trotzdem 20, für mich 17 auf Inhalt bezogen. Restlichen 3 sind (trotz Zugehörigkeit) irrelevant. Ist ja nett das mich im positiven Sinn quasi warnen möchtest, beim besten Willen jedoch nicht nötig. Einfach mal über den Tellerrand blicken und weniger dogmatisch sein.

am 09.10.2021 um 02:40:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11474
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1294) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (7)

Ihr diskutiert hier 4 Seiten über Seitenzahlen??? :shocked: :biggrin:

Ist doch im Angebot bei Scream 4 erklärt:

"Angeboten wird hier das Presseheft (DIN A4) zum Film SCREAM 4.
Das Heft besteht aus 29 geklammerten Seiten. Jede Seite ist einseitig bedruckt (schwarz mit weißer Schrift, Seiten mit Fotos sind farbig).

Es werden daher nur die bedruckten Seiten gezählt ... und dann sind eben auch jederzeit ungerade Zahlen möglich. :chinaman:
Wenn ihr natürlich alle Seiten zählt, sind es 58 ... passt also wieder :topsmilie:

Gezählt werden in der artigen Filmprogrammen und -heften übrigens immer nur die bedruckten Seiten :wink:

:Music:

am 09.10.2021 um 10:53:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3658
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Sagt mal,... anständige Leute, die nicht arbeiten oder sonst Dienst tun müssen, schlafen nachts anstatt über mehrere Threadseiten hinweg zu diskutieren,
ob die Seitenanzahl eines Presseheftes insgesamt eine gerade oder ungerade Zahl haben soll ect. :nono: . :wink: . :biggrin:

@Vampyros,
wo kann man denn das Heft mit den Angaben sehen ?

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 09.10.2021 um 00:29:55.

das wäre ein echtes highlight...aber das gibst du vermutlich nicht ab oder?

Nein, und doppelt habe ich es auch nicht.

Frag mal Vampyros, der könnte es vermutlich auch haben und eventuell weggeben wollen :wink: . er braucht es eh nicht :biggrin:

am 09.10.2021 um 12:57:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 09.10.2021 um 12:57:43.
Sagt mal,... anständige Leute, die nicht arbeiten oder sonst Dienst tun müssen, schlafen nachts anstatt über mehrere Threadseiten hinweg zu diskutieren,
ob die Seitenanzahl eines Presseheftes insgesamt eine gerade oder ungerade Zahl haben soll ect. :nono: . :wink: . :biggrin:

@Vampyros,
wo kann man denn das Heft mit den Angaben sehen ?

Nein, und doppelt habe ich es auch nicht.

Frag mal Vampyros, der könnte es vermutlich auch haben und eventuell weggeben wollen :wink: . er braucht es eh nicht :biggrin:

na...der herr graf wohl geruht und ausgeschlafen :biggrin: :wink:
dir ist aber schon bewusst das wochenende ist.da darf man schon mal ne stunde länger wach bleiben.'anständige leute'ruhen sich dann von der arbeitswoche aus :wink:

schade... :sad:

am 09.10.2021 um 13:12:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Ich brauch die Nacht zum leben :biggrin:

Ne, weder befinden sich Filmprogramm noch Presseheft im Besitz, lediglich Taschenbildband & CD liegen bei Seite.

@Graf: Die Auktion stammt aus 2018 und zeigt kein Foto mehr, aber zu finden per alternativmöglichkeit ;

https://www.google.com/search?q=presseheft+spielen+wir+liebe+&tbm=isch&ved=2ahUKEwjbpJrSnr3zAhUGohoKHXLzD6IQ2-cCegQIABAA&oq=presseheft+spielen+wir+liebe+&gs_lcp=CgNpbWcQA1DMNVjMNWCjN2gAcAB4AIABYYgBYZIBATGYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=4X5hYZuwB4bEavLmv5AK&bih=955&biw=1920&client=firefox-b-d#imgrc=1H295LL6myhBSM

Zur Auktion: https://www.ebay.ie/itm/312089978089

am 09.10.2021 um 13:41:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11474
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1294) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (7)

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 09.10.2021 um 13:41:58.
...
@Graf: Die Auktion stammt aus 2018 und zeigt kein Foto mehr, aber zu finden per alternativmöglichkeit ;
...

Man muss dazu sagen, dass in der genannten Auktion eine Kopie(!) verkauft wurde.
Da fragt man sich doch ernsthaft ... wer kauft denn sowas ... oder aber, wer konnte da nicht richtig lesen? :headscratch: :biggrin:

:Music:

am 09.10.2021 um 14:27:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Das ist richtig, seine anderweitigen Artikel beruhen ohne besagten Zusatz, möglicherweise will er sein Original? nicht hergeben. Glaube ein Käufer, der lieber (zunächst) ne Kopie hat bis eines Tages vlt. ein Original aufkreuzt, welches mehr als offensichtlich rar ist. Dann lieber ne gute Kopie als nichts. Zu dem Presseheft findet sich ansonsten leider absolut 0 Informationen. 17 halte ich dennoch für korrekt, er wird bei sagen wir 30 bebilderten (schriftlichen) Seiten kaum nur 17 abkopieren, sein Profil mitsamt Bewertungen sehen gut aus und die Angabe sprich Hinweis auf Kopie unterstützt den ehrlichen Eindruck.

am 09.10.2021 um 15:22:03 UhrZitieren  Melden
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 09.10.2021 um 13:12:27.

na...der herr graf wohl geruht und ausgeschlafen :biggrin: :wink:

Ja, das habe ich. Bin allerdings schon heute früh um ca. 5:30 Uhr aufgestanden, da ich noch was zu erledigen hatte,
sonst hätte ich länger geruht :wink:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für Hinweis, Vampyros.
Dann ist das schon wieder einige Zeit her.

Vor einigen Jahren war das Original Programm mal in einer Auktion bei ebay drin, also keine Kopie. Ist mit knapp 60,00€ versteigert worden,
wenn ich mich recht entsinne, was immerhin ein guter Preis dafür war. Ist nämlich auch schon teurer verkauft worden :chinaman:

am 09.10.2021 um 15:44:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Kein allzu häufig vorkommenes Produkt.

BTW: Wie lohnenswert ist denn das Filmprogramm?

am 09.10.2021 um 16:54:59 UhrZitieren  Melden
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Weiß nicht direkt wie und was Du mit lohnenswert meinst :headscratch:

Ist ein Programm, wie die meisten anderen aus dieser Filmprogrammreihe auch. Es hat vier Seiten und im Mittelteil befinden sich auf
der linken Seite die schriftlichen Texte, also Stabangaben inkl. Kurzinhalt und rechts Bilder. In einem Absatz unter der Inhaltsangabe befinden
sich sogar noch kleine kurze Hintergrundinfos zum Film, was zu dieser damaligen Zeit in so einem Programm so gut wie nie vorkam. Im Grunde
schon ungewöhnlich, da sonst nur Filminhalt und Stabangaben in solchen Programmen zu lesen war / ist. Außer bei den mehrseitigen Film-Kurieren,
aber die sind ja eh anders gestaltet, auch vom Format her.

Ansonsten, wenn Du es per Bilder sehen willst, kann ich welche davon machen. Also Vorder- und Rückseite und Mittelteil. Programm ist gut gemacht.

Allerdings bemerke ich, das dies alles im Grunde nichts mehr mit dem eigentlichen Gesuch des Threaderstellers zu tun hat :biggrin:

Jedoch der Filmtitel allein schon machts immer irgendwie :biggrin: . :wink:

am 09.10.2021 um 18:30:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 09.10.2021 um 18:30:27.
In einem Absatz unter der Inhaltsangabe befinden sich sogar noch kleine kurze Hintergrundinfos zum Film, was zu dieser damaligen Zeit in so einem Programm so gut wie nie vorkam. Im Grunde schon ungewöhnlich, da sonst nur Filminhalt und Stabangaben in solchen Programmen zu lesen war / ist.

Genau das meinte ich, ob eben ganz normales Filmprogramm oder auf Grund des Titels doch etwas "spezieller". Wie man sieht, kein gewöhnliches Heft. Danke, frage beantwortet :topsmilie:

am 09.10.2021 um 18:53:16 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Maladolescenza - Spielen wir liebe 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (165)
< Erledigt!!!    erledigt >