› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Liebesgrüße aus der Lederhose Marketing-Box gesucht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< The Invincible Super Chan-Ground zero Entertaiment    Suche: komplett X-Rated Label Liste !DVD! >
Autor

 Liebesgrüße aus der Lederhose Marketing-Box gesucht

Ich suche schon seit langem die limitierte Marketing-Box von Liebesgrüße aus der Lederhose mit allen 7 Teilen. Da ich keine Interesse an die billigen Ramschboxen von Cent Entertainmet oder LISA Film habe, wollte ich hier in der Runde fragen, ob jemand noch diese Box im guten Zustand besitzt und bereit wäre, diese zu verkaufen. Ich wäre bereit ca. 100€ für die Box zu zahlen, bitte nur ernstgemeinte Angebote!

am 28.08.2009 um 19:50:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crickipiki

Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (461) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,hab eine gut erhaltene Box da,limitierungsnr 527/1000
kannst Dich ja mal bei mir melden.
Grüsse

am 07.11.2009 um 15:01:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von crickipiki

Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (461) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

ps,schreib erst hier ins Forum,komm imo net an meine Emails ran.
THX

am 10.11.2009 um 13:44:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von crickipiki

Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (461) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

meld dich mal,sonst setz ich die Box in den nächsten Wochen hier ein.

am 25.11.2009 um 15:12:11 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Liebesgrüße aus der Lederhose Marketing-Box gesucht  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< The Invincible Super Chan-Ground zero Entertaiment    Suche: komplett X-Rated Label Liste !DVD! >