› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Italian Shock - ISD08 von Shock Entertainment (NL Import)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Gesucht große Hartboxen & Mediabooks    Suche von der cmv eastern collection Nummer 4 und 6 >
Autor

 Italian Shock - ISD08 von Shock Entertainment (NL Import)

Aus der Italian Shock Reihe fehlt mir noch eine DVD mit der Bezeichnung ISD08, leider finde ich nirgendwo den genauen Titel des Films.

Vllt. hat jemand die DVD, kann ein Angebot erstellen oder zumindest mir den Titel nennen.

Vielen Dank!

am 22.03.2018 um 12:12:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (459) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hab mal recherchiert , ich glaube ISD008 ist nicht vergeben , zumindest habe ich keine DVD mit der Best.Nr. gefunden, es gibt nur JSD008 - Wet & Rope - vielleicht hast du die Nr. gemeint .

am 22.03.2018 um 16:42:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von qwiXy

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (148) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke dir für deine Recherche. Ich hatte über Google auch nichts gefunden und mich nur gewundert, dass in meinem Regal ISD01-ISD012 standen, nur die ISD08 fehlte zwischendrin.
JSD ist ja die Japan Shock Reihe :wink:

Vllt. hat der Hersteller das irgendwie übersprungen oder vergessen, kann ja passieren :biggrin:

am 22.03.2018 um 17:58:24 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Italian Shock - ISD08 von Shock Entertainment (NL Import) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Gesucht große Hartboxen & Mediabooks    Suche von der cmv eastern collection Nummer 4 und 6 >