› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

ich suche

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche den ersten Teil von Dunkel    Suche Blood Simple, Glengarry Glen Ross und die Mä... >
Autor

 ich suche

eine horrorkomödie die ich mal bei rtl2 gesehen habe....darin gings um helloween und um eine kleine stadt deren abschlussklasse.als klou dachten sie sich für die halloween party sich die kostüme der stadtgründer und teilweise ihren vorfahren aus dem museum zu klauen.Irgendwer sprach dann auf dem Friedhof die Formel um tote auferstehen zu lassen. das wussten sie aber nicht. auf der party hat man dann gesegen das die urahnen teilweise wieder zurückgehert sind...

ich weiss das der titel irgendwas mit halloween war aber ich krieg den rest nicht mehr zusammen. kann mir jemand helfen?

am 21.06.2008 um 14:31:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Geoma

Beiträge insgesamt: 33
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1744) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,bin mir nicht sicher ob meine Vermutung des Filmtitels etwas mit dem Inhalt deiner Beschreibung zu tun hat (vor längerer Zeit gesehen), aber es könnte sich vielleicht um Halloween Town handeln (Teil 1 & 2). In der OFDB liest man nichts darüber, aber bei Wikipedia hat man zumindest eine Inhaltsangabe !!! Ich hoffe ich hab` dir ein wenig helfen können, Gruß Geoma !

am 21.06.2008 um 14:58:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von sodo3110
3...2....1....MEINS!!!!!!!
Beiträge insgesamt: 57
Alle Beiträge anzeigen

Pos (450) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

nee helloween town isses net den kenn ich auswendig. ich hab den film leider nur einmal im fernsehen gesehen.

am 24.06.2008 um 17:57:01 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › ich suche  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche den ersten Teil von Dunkel    Suche Blood Simple, Glengarry Glen Ross und die Mä... >