› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

I'll never die alone

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (65)
< Covervisionen    Rob Zombies 'Halloween II' 3 Disc limited Collecto... >
 Gehe zu 
Autor

 I'll never die alone

suche von oben genanntem film die großen hartbox cover C

am 29.11.2017 um 21:06:22 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 29.01.2018 um 17:38:39.
keiner?

Das hatten wir doch schon gehabt !!! So ein Drecksfilm hatt keiner !!! Wir brauchen keine Müllfilme. Lieber I Spit und Hostel, Hatchet das sind Filme. :hammersmile:

am 29.01.2018 um 18:30:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 29.01.2018 um 18:30:05.
Das hatten wir doch schon gehabt !!! So ein Drecksfilm hatt keiner !!! Wir brauchen keine Müllfilme. Lieber I Spit und Hostel, Hatchet das sind Filme. :hammersmile:


hör mal du pappnase :wink:
über geschmack lässt sich streiten.
und wenn das so ein drecksfilm wäre,müsste ich die hartboxen doch locker an jeder ecke bekommen.
hostel...ist ne absolute gurke...aus meiner sicht.also,wenn du langeweile hast geh in die ecke und keul dir einen.was du brauchst interessiert mich nen dreck!!!ich möchte die drei hartboxen eben gerne haben.

am 30.01.2018 um 17:43:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 04.12.2017 um 11:42:17.
Soll ein scheiss Film sein ! Deshalb hat den wohl keiner :chinaman:



vor allem bist du devinitiv keiner der das maul aufreißen sollte.nicht gesehen aber die fresse aufreißen.durch die erzählungen anderer leben das find ich gut.läuft dein sexleben auch so?erzählst von den erlebnissen anderer?man muß schon ein echter looser sein sowas zu machen.

am 30.01.2018 um 17:47:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sowohl Plattfuss, als auch Maulwurfs Argumentationen sind hier wenig hilfreich, denke ich und führt nicht weiter :uhh: . :wink:

I'll never die alone ist doch dieser Rape and Revenge Film aus Argentinien. Hatte mal davon einiges gelesen, den Film jedoch
noch nicht gesehen. Ob der im Vergleich zu den neuen -I spit on your Grave Filmen- mithalten kann :headscratch:

@Maulwurf,
Du scheinst den Film wohl zu kennen. Wie sind die Darsteller, wie die Kameraführung ? (hoffe keine Wackelkamera, denn die
hasse ich wie die Pest. Sogenanntes Found Footage ist mir ein Greuel :blech: . :nono: Abwinksmilie!) Wenn ich davon schon
lese, sind die jeweiligen Filme bei mir sofort unten durch und sehe mir die erst gar nicht an. Deswegen meine Frage(n).

am 30.01.2018 um 18:45:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von kilroy
Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt 'ne kleine Wanz
Beiträge insgesamt: 127
Alle Beiträge anzeigen

Pos (197) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 30.01.2018 um 18:45:05.


Die Remakes von "I Spit on your grave" erfüllen alle Qualitätskriterien, die ein Spielfilm haben sollte. Vor allem 1 und 2
finde ich großartig.

"I'll never die alone" ist ein Amateurfilm, was ja nichts schlechtes sein muß, aber diesen fand ich langweilig. Da die AT Version nicht gerade ein Schnäppchen war, habe ich den Film noch ein zweites Mal angesehen. Das ging dann gar nicht ohne ständiges "Vorspulen".

Hostel und Hatchet fand ich jetzt auch nicht so sonderlich gut, aber noch deutlich besser.

am 30.01.2018 um 20:16:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 30.01.2018 um 18:45:05.
Sowohl Plattfuss, als auch Maulwurfs Argumentationen sind hier wenig hilfreich, denke ich und führt nicht weiter :uhh: . :wink:

I'll never die alone ist doch dieser Rape and Revenge Film aus Argentinien. Hatte mal davon einiges gelesen, den Film jedoch
noch nicht gesehen. Ob der im Vergleich zu den neuen -I spit on your Grave Filmen- mithalten kann :headscratch:

@Maulwurf,
Du scheinst den Film wohl zu kennen. Wie sind die Darsteller, wie die Kameraführung ? (hoffe keine Wackelkamera, denn die
hasse ich wie die Pest. Sogenanntes Found Footage ist mir ein Greuel :blech: . :nono: Abwinksmilie!) Wenn ich davon schon
lese, sind die jeweiligen Filme bei mir sofort unten durch und sehe mir die erst gar nicht an. Deswegen meine Frage(n).



es geht hier nicht um argumente sondern einfach nur darum das ich die mir fehlenden hartboxen suche und diese pfeife hier nur unsinn schreibt.
ja ich kenne ihn.habe ihn schon mehrfach gesehen und er gefällt mir ganz gut.sicher ist i spit remake und teil 2 kein vergleich.von der story her ja ,aber devinitiv nicht qualitativ.da kann i'll never die alone nicht mithalten.hätte auch den ramen des budgets um längen gesprengt.nein found footage ist das devinitiv nicht.der film ansich kommt schon professionell um die ecke wenn man bedenkt woher er kommt und was aus diesem land bisher kam an filmen.
frag mich jetzt bitte auch nicht warum ich den film relativ gut finde.ist einfach so.musik fand ich gut,die darstellerinnen waren gut...er gefiel mir einfach.hab einiges aus der ecke an filmen gesehen die um längen schlechter waren.
und der vergleich mit hatchet (welche ich alle 3 sehr gut finde) ist genauso blödsinnig.
ich denke das plattfuß einfach langeweile hatte und einfach seinen (in dem fall)unqualifizierten senf dazugeben wollte.
letztendlich geht es ja auch nicht um die qualität des films sondern einfach darum das mir gefällt und ich alle hartboxen haben möchte.nicht mehr und nicht weniger.

am 30.01.2018 um 20:45:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kilroy am 30.01.2018 um 20:16:26.

Die Remakes von "I Spit on your grave" erfüllen alle Qualitätskriterien, die ein Spielfilm haben sollte. Vor allem 1 und 2
finde ich großartig.



teil 3 war ein totaler qualitätsabfall.die story war doch sowas von an-den-haaren-herangezogen.

am 30.01.2018 um 20:47:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 30.01.2018 um 20:45:12.


es geht hier nicht um argumente sondern einfach nur darum das ich die mir fehlenden hartboxen suche und diese pfeife hier nur unsinn schreibt.
ja ich kenne ihn.habe ihn schon mehrfach gesehen und er gefällt mir ganz gut.sicher ist i spit remake und teil 2 kein vergleich.von der story her ja ,aber devinitiv nicht qualitativ.da kann i'll never die alone nicht mithalten.hätte auch den ramen des budgets um längen gesprengt.nein found footage ist das devinitiv nicht.der film ansich kommt schon professionell um die ecke wenn man bedenkt woher er kommt und was aus diesem land bisher kam an filmen.
frag mich jetzt bitte auch nicht warum ich den film relativ gut finde.ist einfach so.musik fand ich gut,die darstellerinnen waren gut...er gefiel mir einfach.hab einiges aus der ecke an filmen gesehen die um längen schlechter waren.
und der vergleich mit hatchet (welche ich alle 3 sehr gut finde) ist genauso blödsinnig.
ich denke das plattfuß einfach langeweile hatte und einfach seinen (in dem fall)unqualifizierten senf dazugeben wollte.
letztendlich geht es ja auch nicht um die qualität des films sondern einfach darum das mir gefällt und ich alle hartboxen haben möchte.nicht mehr und nicht weniger.

Es geht nur darum, Du bist der einzige der ihn wohl sucht. Mehrfach schreibst Du immer wieder" na hat keiner den Film". Ich habe ihn persönlich noch nicht gesehen. Nur von anderen gehört, das der Film nichts taugt.Und die Bewertungen bei der OFDB sind auch nicht überragend. Ich glaube die gr. Hartboxen sind wohl auf 111 Stück limitiert. Die gibt dann wohl so leicht keiner her. Warum gibst Du kein Gesuch auf ? Dort lesen bestimmt mehr User als hier im Forum. Dann stehen die Chancen vielleicht größer für Dich. Trotzdem viel Erfolg und Glück. :smiliefight:

am 30.01.2018 um 20:59:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Sind Filme (gerade mit derartigen Themen) nicht immer Geschmacksache? :uhh:

Ich jedenfalls fand den Film gut ............. :Bolt:


:Music:

am 30.01.2018 um 21:27:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 30.01.2018 um 21:27:53.
Sind Filme (gerade mit derartigen Themen) nicht immer Geschmacksache? :uhh:

Ich jedenfalls fand den Film gut ............. :Bolt:


:Music:



ganz meine meinung :topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

schön zu lesen das dir der auch gefallen hat.
kannst du definieren warum er dir gefällt?
ich konnte das ja nicht so recht.er gefällt mir eben

am 30.01.2018 um 22:14:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 30.01.2018 um 20:59:15.
Es geht nur darum, Du bist der einzige der ihn wohl sucht. Mehrfach schreibst Du immer wieder" na hat keiner den Film". Ich habe ihn persönlich noch nicht gesehen. Nur von anderen gehört, das der Film nichts taugt.Und die Bewertungen bei der OFDB sind auch nicht überragend. Ich glaube die gr. Hartboxen sind wohl auf 111 Stück limitiert. Die gibt dann wohl so leicht keiner her. Warum gibst Du kein Gesuch auf ? Dort lesen bestimmt mehr User als hier im Forum. Dann stehen die Chancen vielleicht größer für Dich. Trotzdem viel Erfolg und Glück. :smiliefight:



mal ehrlich...hast du hier schonmal ein gesuch aufgegeben?
ich ja...ein mal.und was war?außer spesen nix gewesen.das hier kost nix und tut keinem weh.und wie nennt sich die rubrik?dvd gesuche...hmmm...da bin ich wohl doch richtig.
und selbst wenn ich der einzige mensch der welt wäre der ihn sucht,bleibt das doch wohl mir überlassen.bei facebook hat ein freund auch ne suche für mich gestartet.
und ich hab hier die suche gestartet damit ICH den bekomme.wenn ein anderer diesen film möchte soll er/sie selbst ne suche starten.
das hab ich wohl begriffen das du den nicht gesehen hast.daher meine reaktion.wie kann man etwas beurteilen von dem man null ahnung hat.ein urteil über einen film kann man ausnahmslos nur dann fällen wenn man ihn gesehen hat.darum waren deine aussagen mehr als überflüssig.
darum bleibt zu deinen beiträgen nur eines zu sagen
:fresseHalten:

am 30.01.2018 um 22:22:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 30.01.2018 um 22:14:29.
...
kannst du definieren warum er dir gefällt?
...


Hmmm ... warum gefallen mir derartige Filme?

Vielleicht, weil die Frauen sich wehren und die Kerle einen "auf den Sack" bekommen, wie sie es verdient haben :wink:
Es gibt in diesem Bereich viele "gekünstelte" Filme und auch viel Müll aufgrund übertrieben reißerischer oder amateurhafter Darstellung.
Bei "I´ll ..." stimmten die Atmosphäre und die Story einigermaßen und somit blieb unterm Strich ein ganz ordentlicher Gesamteindruck.

So richtig einfach ist die Erklärung aber nicht ... ich vermute mal, entweder man mag derartige Filme ... oder man lehnt sie eben (komplett) ab.


:Music:

am 30.01.2018 um 22:25:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 30.01.2018 um 22:25:37.

Hmmm ... warum gefallen mir derartige Filme?

Vielleicht, weil die Frauen sich wehren und die Kerle einen "auf den Sack" bekommen, wie sie es verdient haben :wink:
Es gibt in diesem Bereich viele "gekünstelte" Filme und auch viel Müll aufgrund übertrieben reißerischer oder amateurhafter Darstellung.
Bei "I´ll ..." stimmten die Atmosphäre und die Story einigermaßen und somit blieb unterm Strich ein ganz ordentlicher Gesamteindruck.

So richtig einfach ist die Erklärung aber nicht ... ich vermute mal, entweder man mag derartige Filme ... oder man lehnt sie eben (komplett) ab.


:Music:


ich mag solche filme zwar auch aber es gibt in dem bereich viele richtige gurken.und es stimmt ja auch wenn man sagt das der mit i spit nicht mithalten kann.
aber mit der atmo hast du vollkommen recht.der film hat ähnlich wie ältere filme eine eher einfache optik.nicht dieses hochglanzpolierte-hollywood-es-muß-alles perfekt-sein sondern eben einfach,normal,realitätsnahe.das ist ein punkt welcher mir vorhin nicht in den sinn kam.ist etwas was ich auch an klassikern wie tcm oder hills have eyes mag.eben nicht diese perfekte optik wie bei dem ganzen remake schrott (i spit mal ausgenommen,der punktet anders)sondern einfache realitätsnahe optik die wenn man tcm betrachtet auch ins asoziale übergreifen kann.

am 30.01.2018 um 22:43:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kilroy am 30.01.2018 um 20:16:26.

Die Remakes von "I Spit on your grave" erfüllen alle Qualitätskriterien, die ein Spielfilm haben sollte. Vor allem 1 und 2
finde ich großartig.


Ich bin in etwa der gleichen Meinung. Nur das ich den zweiten Film sogar noch ein wenig besser finde.

Ansonsten Danke für Deine Meinung bezüglich zu -I'll Never Die Alone- :smile:

Ebenso Danke an Maulwurf und Crazy-Trancer :kaffeetrinker:

Nun würde ich gern aufgrund eurer Meinungen wissen, ob der Streifen nun eine Art argentinisches Home Made Movie ist? bzw.
man es ihm auch ansieht? oder würdet ihr den Film eher als professionellen B-Film bezeichnen wollen?

Kilroy findet ihn amateurhaft und langweilig, ihr jedoch findet ihn professionell gemacht. Deswegen nun meine Nachfragen.
:smile:

am 31.01.2018 um 17:34:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 31.01.2018 um 17:34:05.

Ich bin in etwa der gleichen Meinung. Nur das ich den zweiten Film sogar noch ein wenig besser finde.

Ansonsten Danke für Deine Meinung bezüglich zu -I'll Never Die Alone- :smile:

Ebenso Danke an Maulwurf und Crazy-Trancer :kaffeetrinker:

Nun würde ich gern aufgrund eurer Meinungen wissen, ob der Streifen nun eine Art argentinisches Home Made Movie ist? bzw.
man es ihm auch ansieht? oder würdet ihr den Film eher als professionellen B-Film bezeichnen wollen?

Kilroy findet ihn amateurhaft und langweilig, ihr jedoch findet ihn professionell gemacht. Deswegen nun meine Nachfragen.
:smile:


ich würde ihn als b-film sehen.home made devinitiv nicht.
man sollte sich nur im klaren sein das man da keine multi millionen dollar produktion hat.dann passt es.

am 31.01.2018 um 17:43:14 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › I'll never die alone 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (65)
< Covervisionen    Rob Zombies 'Halloween II' 3 Disc limited Collecto... >