› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Gesichter des Todes 4-6 DVD-R

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< McQ schlägt zu (USA 1974)    Suche Banned in America 1-6 erledigt >
Autor

 Gesichter des Todes 4-6 DVD-R

Hallo,

wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach den alten Gesichter DVDs. Es handelt sich um die Bootleg DVDs mit dem roten Rücken und dem Blitzcover von Madison. Falls jemand davon noch eine alte DVD hat, der melde sich doch bitte bei mir (im Idealfall mit Foto und/oder Preisvorschlag) unter
<7>peter.thie@gmx.de - oder hier im Forum.

Vielen Dank! :-)

am 19.02.2019 um 20:13:53 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9853) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin,ich habe sie ... Die Bootlegs aus Ösrterreich...WAs willst du ausgeben...Frage über meine Auktionen. Bei Deal werde ich sie für dich als Sofortkauf reinstellen...

am 20.02.2019 um 19:49:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9853) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

darf ich fragen warum die Versionen ?

am 20.02.2019 um 20:03:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

alles vor den retrofilm fassungen waren gebrannte und gekürzte vhs rips, oder? Nur mal so aus interesse. Die hier gesuchten sehen aber zumindest verpackungstechnisch nicht schlecht aus.

http://www.filmundo.de/mondo-filme-ab-18/dvd/gesichter-des-todes-4-import-raritaet-limitiert-500-stueck_art_8632315.html

am 21.02.2019 um 09:54:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9853) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 21.02.2019 um 09:54:49.
alles vor den retrofilm fassungen waren gebrannte und gekürzte vhs rips, oder? Nur mal so aus interesse. Die hier gesuchten sehen aber zumindest verpackungstechnisch nicht schlecht aus.

Gut gemacht sind die. Da hast du recht. Und für Amaray Sammler die einzige Möglichkeit. Die anderen gibt es ja nur als gr. Oder kl. HARTBOXEN. WERDE ERSTMAL SCHAUEN OB ES lauflängen Unterschiede gibt.

am 21.02.2019 um 11:41:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Horror-Maniac

Beiträge insgesamt: 132
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2056) Neu (3) Neg (9)



Meine Auktionen (25)

Profil

Zitat:

geschrieben von lieberonkel am 20.02.2019 um 20:03:23.
darf ich fragen warum die Versionen ?



Hi grüß dich!

Verdammt ich hatte ganz vergessen das Thema zu abonnieren und folglich auch keine Benachrichtigung erhalten.
Hoffe du hast die Versionen noch nicht aussortiert und in den Müll verfrachtet. :biggrin:

Nun ja, ich habe mich entschlossen (aus Nostalgie Gründen und da ich auch nicht so der Steel / Media oder Hartbox Fan bin), die Filme in normalen alten Amaray Versionen zu sammeln. Erinnert auch ein bisschen an die guten Videotheken Zeiten. Darum die Frage nach den Boots.

Würde für Teil 4-6 20€ inkl. Versand zahlen.

Hoffe auf eine Antwort und das du die Teile noch hast. :smile:

am 08.05.2019 um 15:26:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Horror-Maniac

Beiträge insgesamt: 132
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2056) Neu (3) Neg (9)



Meine Auktionen (25)

Profil


am 08.05.2019 um 15:36:26 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Gesichter des Todes 4-6 DVD-R 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< McQ schlägt zu (USA 1974)    Suche Banned in America 1-6 erledigt >