› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

cujo , der horror Alligator!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Suche Inside von NSM    Tunnel Rats Steelbook >
Autor

 cujo , der horror Alligator!

hey gemeinde^^

ich suche verkrampft nach cujo und dem horror alligator (1980) wisst ihr wer die filme loswerden möchte?

am 07.09.2009 um 15:00:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von angler
www.tierhorror.de
Beiträge insgesamt: 1320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (637) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo
Cujo stehen einige bei ebay drin.

Viele Grüße angler :topsmilie:

am 07.09.2009 um 15:29:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von johnrambo
Gott kennt Gnade,Rambo nicht.
Beiträge insgesamt: 266
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

die UK dvd von cujo habe ich vor kurzem erst verkauft,aber ich denke mal du suchst die deutsche fassung.falls nicht,bei play.com gibt den für 5,50 €.

vom horror-alligator habe ich auch nur die holland-dvd,auch die gibts bei ebay für ein paar zerquetschte.

verstehe nicht wieso so viele leute unbedingt die deutschen dvds haben wollen,wo doch die ausländischen dvds oft VIEL billiger sind.
liegts wirklich an der sprache?verstehen wirklich so wenig menschen das englische?oder liegts daran,dass es oft keine untertitel dazu gibt?:nono:

am 07.09.2009 um 21:39:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von johnrambo am 07.09.2009 um 21:39:07.
die UK dvd von cujo habe ich vor kurzem erst verkauft,aber ich denke mal du suchst die deutsche fassung.falls nicht,bei play.com gibt den für 5,50 €.

vom horror-alligator habe ich auch nur die holland-dvd,auch die gibts bei ebay für ein paar zerquetschte.

verstehe nicht wieso so viele leute unbedingt die deutschen dvds haben wollen,wo doch die ausländischen dvds oft VIEL billiger sind.
liegts wirklich an der sprache?verstehen wirklich so wenig menschen das englische?oder liegts daran,dass es oft keine untertitel dazu gibt?:nono:



Hi!


Also bei mir liegt es wirklich daran das ich der englischen Sprache nicht besonders gewachsen bin. Habe nur vier Jahre es lernen müßen und daher....
Bin froh das ich im Ausland mich verständigen kann mit gebrochenen Englisch und Händen und Füßen oder genauso wenn ich ausländische Kunden habe.


Wäre mir auch lieber ich könnte es perfekt, dann hätte ich bestimmt mehr Filme:biggrin:

Aber so.....:sad: :smile: :smile:

am 07.09.2009 um 23:19:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von johnrambo
Gott kennt Gnade,Rambo nicht.
Beiträge insgesamt: 266
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

jep,also wenn man gut englisch kann bzw es gut verstehen kann,dann kann man eigentlich recht gut sparen,weil man ja viele dvds billig im ausland kaufen kann...
von daher lohnt es sich :biggrin:

ich habe auch play.com entdeckt....super billig,keine versandkosten,und die haben so gut wie ALLES....und manche dvds von einigen labels haben ja auch noch dt. ton drauf :wink:

am 07.09.2009 um 23:47:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von DieBestie

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (438) Neu (17) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

falls du noch suchst einfach mal über meine auktionen melden.

am 07.09.2009 um 23:56:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 4109
Alle Beiträge anzeigen

Pos (562) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Djenaro am 07.09.2009 um 15:00:57.
hey gemeinde^^

ich suche verkrampft nach cujo und dem horror alligator (1980) wisst ihr wer die filme loswerden möchte?

Also Horror Alligator (Alligator) hatte ede182 mal hier drinne stehen. Als deutsche DVD von Laser Paradise glaube ich (mittlerweile auch schon recht rar geworden). Vielleicht meldet er sich ja hier noch und bietet sie Dir an. Habe leider seine e-mail addi nicht mehr.

am 08.09.2009 um 00:28:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von landser-84

Beiträge insgesamt: 863
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1881) Neu (8) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil


Was Zahlst du denn dafür ?

am 13.09.2009 um 17:44:06 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › cujo , der horror Alligator!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Suche Inside von NSM    Tunnel Rats Steelbook >