Antwort von Maulwurf84
Beiträge insgesamt: 2449 Alle Beiträge anzeigen
Pos (423) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von oninotsume am 19.09.2021 um 13:22:39.
Suche ADVENTURE KID OVA DVD:
|
|
|
teurer spaß....wenn der überhaupt mal angeboten wird.
|
|
|
am 19.09.2021 um 18:31:18 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich habe mal versucht nachzuschauen. Anscheinend wird der nirgends derzeit angeboten.
Diese DVD erschien doch fast zu Beginn der DVD Zeiten. Müsste im Jahr 2000 gewesen sein.
Ich weiß zwar nicht, ob es dem Suchenden bekannt ist, jedoch der gesuchte Film ist nur im OmDU auf DVD und vorher auf Video erschienen.
Wie teuer wird / soll denn der sein bzw. gehandelt werden
|
|
|
am 19.09.2021 um 19:33:30 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Maulwurf84
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von GrafKarnstein am 19.09.2021 um 19:33:30.
Ich habe mal versucht nachzuschauen. Anscheinend wird der nirgends derzeit angeboten.
Diese DVD erschien doch fast zu Beginn der DVD Zeiten. Müsste im Jahr 2000 gewesen sein.
Ich weiß zwar nicht, ob es dem Suchenden bekannt ist, jedoch der gesuchte Film ist nur im OmDU auf DVD und vorher auf Video erschienen.
Wie teuer wird / soll denn der sein bzw. gehandelt werden
|
|
|
habe grad keine direkten preise zur hand.nur erfahrungsgemäß sind diese ovas aus dieser reihe extrem teuer.dann stellt sich die nächste frage ob die korrekte amarayhülle dabei ist.ist ne besondere welche es nur für diese reihe gab.ein austausch würde das geschulte auge selbst im nachverpackten zustand sehen.
aber um die 50 euro muß man für die teile immer rechnen. ich für meinen teil suche schon seit jahren den ova gun smith cats.wird gelegentlich für 70 euro aufwärts angeboten.
urotsukidoji 1-4 habe ich schon seit jahren nicht mehr gesehen. hier bietet einer kite an...90 euro.nun gut...das ist natürlich ein absoluter mondpreis da es davon ne neuauflage gibt.zwar mit abgeänderter syncro aber nicht gekürzt wie der user hier behauptet. den titel würde ich zwischen 20-40 euro einordnen denn kaum einen interessiert die deutsche syncro bei ovas. die guckt fast jeder als OmU. somit gehe ich davon aus das der user sehr genau weiß was er da sucht.wer diesen titel kennt weiß das es da keine deutsche syncro gibt.
man kann bei den teilen aber auch richtig glück haben.meinen adventure kid hab ich (ist allerdings schon jahre her) für gut 20 euro bekommen.das teil lag zu dem zeitpunkt etwa bei 100 euro.
|
|
|
am 20.09.2021 um 08:52:48 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Stolze Preise!
Weil Du es erwähnst, Ja stimmt, denn diese Amarays gab es bei keinem anderen Label. Die sind echt gut und für meine Begriffe
auch hochwertig hergestellt. Wenn man die frei hinstellt, dann stehen die ohne nach vorn oder nach hinten zu kippen. Und die
bestehen aus einen festeren Material und wellig ist da bis heute nichts.
Die heutigen DVD Amarays taugen oft nichts. Habe da schon öfters welche austauschen müssen, da ich immer noch einen gewissen
Vorrat von früher habe. Aber keine OVA Amarays, sondern andere, die früher besser gewesen sind, als diese heutigen und offenbar
sehr billig hergestellten Die Bluray Amarays sind da nach meinen Erfahrungen besser, also da geht das alles noch. Musste
da auch mal austauschen, jedoch nicht so oft.
Zeichentrick / Mangas habe ich nur sehr sehr wenige, kann man an einer Hand abzählen
|
|
|
am 20.09.2021 um 11:12:03 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von nightmareconcert Fuck The Mainstream! Beiträge insgesamt: 1329 Alle Beiträge anzeigen
Pos (534) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (16)
| geschrieben von Maulwurf84 am 20.09.2021 um 08:52:48.
habe grad keine direkten preise zur hand.nur erfahrungsgemäß sind diese ovas aus dieser reihe extrem teuer.dann stellt sich die nächste frage ob die korrekte amarayhülle dabei ist.ist ne besondere welche es nur für diese reihe gab.ein austausch würde das geschulte auge selbst im nachverpackten zustand sehen.
aber um die 50 euro muß man für die teile immer rechnen. ich für meinen teil suche schon seit jahren den ova gun smith cats.wird gelegentlich für 70 euro aufwärts angeboten.
urotsukidoji 1-4 habe ich schon seit jahren nicht mehr gesehen. hier bietet einer kite an...90 euro.nun gut...das ist natürlich ein absoluter mondpreis da es davon ne neuauflage gibt.zwar mit abgeänderter syncro aber nicht gekürzt wie der user hier behauptet. den titel würde ich zwischen 20-40 euro einordnen denn kaum einen interessiert die deutsche syncro bei ovas. die guckt fast jeder als OmU. somit gehe ich davon aus das der user sehr genau weiß was er da sucht.wer diesen titel kennt weiß das es da keine deutsche syncro gibt.
man kann bei den teilen aber auch richtig glück haben.meinen adventure kid hab ich (ist allerdings schon jahre her) für gut 20 euro bekommen.das teil lag zu dem zeitpunkt etwa bei 100 euro.
|
|
|
Die vier uro... DVDs waren vor ein paar Monaten mal als 1 Euro Auktion hier drin. Bei Teil 3 und 4 hab ich nämlich selbst mitgeboten, aber leider nicht gewonnen.
Von Adventure kid hab ich auch nur die beiden vhs, aber immerhin.
|
|
|
am 21.09.2021 um 07:26:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Maulwurf84
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von nightmareconcert am 21.09.2021 um 07:26:25.
Die vier uro... DVDs waren vor ein paar Monaten mal als 1 Euro Auktion hier drin. Bei Teil 3 und 4 hab ich nämlich selbst mitgeboten, aber leider nicht gewonnen.
Von Adventure kid hab ich auch nur die beiden vhs, aber immerhin.
|
|
|
...und...was haben die jeweils gebracht?
als vhs hab ich hier noch die schönen verleihcassetten von
imma yoyo und die beiden countdown stories (die dvds haben komplett andere untertitel. deswegen hab ich die damals behalten)
...grade alte auktionen gefunden...bringen in der realen welt doch nur 20-30 euro das stück...
|
|
|
am 21.09.2021 um 16:32:01 Uhr | Zitieren Melden |