› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

The Descent 1+2 - von Nameless im Mediabook

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Death Wish 2 Mediabook Cover A    Suche die 11er Shock Boxen Sendero, knucklebones, ... >
Autor

 The Descent 1+2 - von Nameless im Mediabook

Irgendwie ist es bei diesem Mediabook anders. Es geht um beide Teile von "The Descent". VÖ war gestern. Genauer gesagt geht es nur bei beiden Teilen um das Cover A.

Normalerweise findet man hier gleich bei ausverkauften Sachen welche, die es teurer anbieten.
Aber es gibt keine Angebote. Nirgends.
111 Stück sind auch nicht viel, aber es gab immer welche, die ihres verkauft haben.

Falls jemand was hat, ich suche immer noch beide Teile jeweils in Cover A.

Mail mit Bildern und Preisvorstellung hier hin: seven_of_nine@freakmail.de

am 29.09.2018 um 01:24:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Amidala am 29.09.2018 um 01:24:54.
Irgendwie ist es bei diesem Mediabook anders. Es geht um beide Teile von "The Descent". VÖ war gestern. Genauer gesagt geht es nur bei beiden Teilen um das Cover A.

Normalerweise findet man hier gleich bei ausverkauften Sachen welche, die es teurer anbieten.
Aber es gibt keine Angebote. Nirgends.
111 Stück sind auch nicht viel, aber es gab immer welche, die ihres verkauft haben.

Falls jemand was hat, ich suche immer noch beide Teile jeweils in Cover A.

Mail mit Bildern und Preisvorstellung hier hin: seven_of_nine@freakmail.de

Hallo User
Du schreibst Doch schon Ausverkauft !!! Also kannst Du auch keine finden !!!
Was sind 111 Stück. Von tausenden Sammlern hier von Mediabooks. Ich hätte sie damals noch bestellen können. Aber mir gefallen ein anderes Cover besser. Du musst steht's Online sein und schauen. Am besten bei DTM oder Pretz Media. Sobald sie zum Kauf bereitstehen, gleich zuschlagen. :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile: :biglaugh:

am 29.09.2018 um 08:45:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Amidala

Beiträge insgesamt: 95
Alle Beiträge anzeigen

Pos (517) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (192)

Profil

Erstmal Danke für den Hinweis mit der Mail.
Natürlich schaue ich oft hier rein, ob jemand verkauft. Muss aber auch mal arbeiten.
Ausverkauft deshalb, da so gut wie jeder Händler bei diesem Motiv auf seiner Seite "Ausverkauft" stehen hat. Und das gleich am ersten Tag, wo diese den Film online stellten zum Kauf.
Bei dem Cover ging das viel zu schnell. Leider.

am 30.09.2018 um 00:19:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Eins ist hier jetzt Online :chinaman:

https://www.filmundo.de/sonstige-filme-ab-18/blu-ray/descent-mediabook-nsm-cover-a_art_8601906.html


:Music:

am 30.09.2018 um 00:22:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Amidala

Beiträge insgesamt: 95
Alle Beiträge anzeigen

Pos (517) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (192)

Profil

Darauf hat mich PLATTFUSS schon hingewiesen. Aber auch hier nochmal Danke.

Was mich noch interessiert, wo hättest Du (PLATTFUSS) sie noch bestellen können?
D&T und Pretz schon lange ausverkauft. Und die kriegen keine mehr, wenn sie überhaupt welche bekamen.

Mittlerweile bei über 50 Euro. Das kann teuer werden.

Fehlt noch Teil 2 mit Cover A.

am 30.09.2018 um 00:30:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Amidala am 30.09.2018 um 00:30:50.
Darauf hat mich PLATTFUSS schon hingewiesen. Aber auch hier nochmal Danke.

Was mich noch interessiert, wo hättest Du (PLATTFUSS) sie noch bestellen können?
D&T und Pretz schon lange ausverkauft. Und die kriegen keine mehr, wenn sie überhaupt welche bekamen.

Mittlerweile bei über 50 Euro. Das kann teuer werden.

Fehlt noch Teil 2 mit Cover A.

Ja ich muss auch arbeiten zum Glück. Sonst könnte ich mir die Filme gar nicht leisten ! Als ich Feierabend hatte an den Tag, dass war gegen 15.30 Uhr schaue ich immer gleich bei DTM und Pretz Media sofort nach. Sie sitzen beide in Österreich und bekommen die VÖ immer zuerst. Könnte man also gleich noch bestellen alle Cover. Sogar OFDB hatte sie Online zum bestellen. Wahrscheinlich war das so gewollt von Nameless selber. Da mir völlig egal ist, ob ein Cover 111 oder 444 limitiert ist, ich möchte ein Cover das mir gefällt. Und mir haben andere Cover besser gefallen. Ich habe sie dann sofort bestellt bei der OFDB, und sie wurden mit Diary of The dead am Freitag versendet. Dann musst Du halt 4-5€ an Porto bezahlen oder ab 79€ z.b. Portofrei, dafür hast Du aber die Filme sicher. Martyrs und Frontiers sind auch nach VÖ Datum sofort am gleichen Tag oder 1-2 Tage schon ausverkauft !!!
OFDB hatte von beiden Filme keine Chance sie zu bekommen. Wie ich schonmal gehört habe, dass Firmen Verträge haben mit Vertriebsfirmen. Somit bekommen sie von jedem Film bzw. Covers unterschiedlich viele. Dann haben die Shops wie DTM oder OFDB einsozusagen Verkaufsstop bei 10 z.B. Der 11. Käufer kann dann nicht mehr bestellen. Mann muss halt, wenn man Glück haben will, stündlich wenn's geht immer auf den genannten Shops raufgehen :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

am 30.09.2018 um 20:39:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Amidala am 30.09.2018 um 00:19:00.
Erstmal Danke für den Hinweis mit der Mail.
Natürlich schaue ich oft hier rein, ob jemand verkauft. Muss aber auch mal arbeiten.
Ausverkauft deshalb, da so gut wie jeder Händler bei diesem Motiv auf seiner Seite "Ausverkauft" stehen hat. Und das gleich am ersten Tag, wo diese den Film online stellten zum Kauf.
Bei dem Cover ging das viel zu schnell. Leider.

Aber hier darfst Du nicht zuerst schauen !!! Das sind alles Verkäufer die später wenn überhaupt sie welche bekommen einstellen !!! Du musst zuerst immer bei DTM und Pretz Media aus Ösi Land schauen. Sie bekommen die VÖ immer zuerst !!!
Mein Tip !!! :bigteeth:

am 30.09.2018 um 20:46:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von tim1982

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (76) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hey, es gibt noch eins bei Mediaquelle.at allerdings sehr teuer
https://www.mediaquelle.at/shop/product_info.php?products_id=35768

am 30.09.2018 um 21:24:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Amidala

Beiträge insgesamt: 95
Alle Beiträge anzeigen

Pos (517) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (192)

Profil

Die zwei Teile mit dem Cover A wurden nicht von Nameless vertrieben. Der Lizenzinhaber machte einen Deal mit einem Händler. Die Produktion ist von Nameless, aber Cover A bekam jemand anderes.
Deshalb war das im Vorfeld so ein Hick Hack. Jetzt wo die Mediabooks draussen sind, tauchen sie hier und da auch auf.
Bei solchen stark limitierten Sachen ist die Ofdb leider kein Garant auf Lieferung. Ich habe schon viele Sachen dort nicht erhalten. Auch keine Mail, dass da nichts mehr kommt.
Bei den zwei Onlineshops aus Österreich schaue ich auch immer vorbei. Bei dem Film mit Cover A wohl zur falschen Zeit.

Bei Martyrs war ich auf der Arbeit. Am Handy bestellte ich Cover D. War ja gelistet. Als ich mich einloggte, war die Stückzahl zum Verkauf erreicht und mein Warenkorb leer. War nicht das erste mal. Und bestimmt auch nicht das letzte mal. Und auf der Arbeit kann ich nicht ständig am Handy hängen.

Mediaquelle ist viel zu teuer. Kauft da wirklich jemand bei den überzogenen Preisen?

Dieser Händler hat jeweils ein Cover A von Teil 1+2 zur Verfügung gestellt, für ein Gewinnspiel auf Facebook. Jeder Teilnehmer kann nur eins gewinnen. Und der Clou daran ist, beide Teile tragen die Limitierungsnummer "0".

am 04.10.2018 um 01:07:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leer

am 07.10.2018 um 20:30:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von wishmasterandy am 07.10.2018 um 20:30:31.
Habe einige Cover bei Ofdb direkt nach Ankündigung vorbestellt, direkt gezahlt, jetzt fällt diesen Idioten auf das sie mal wieder nicht genug Ware erhalten. Hatte ich vorher schon ein paar Mal...

Absolut unseriöser Laden, bin mehrfach leer ausgegangen, nun war es mein letzter "Kauf". Lasst die Finger von dem Laden, man hat nur Ärger


kann ich nur unterschreiben. Man bestellt einen Artikel vor, erfährt dann 2(!) Monate nach VÖ-Termin, dass er nicht mehr lieferbar ist.
Zwischenzeitlich ist Artikel XY natürlich auch bei der Konkurrenz vergriffen und man kann saftig drauf zahlen.
Einst echt ein super Shop, als Club-Mitglied immer schön Rabatt erhalten, Vk frei ab 20€, aber mittlerweile nur noch für Massenware zu empfehlen.

Hier ein Beispiel:
Bestelldatum 4.2.18

26.03.2018: Der Artikel Camp des Grauens 3 (1989) ist leider nur noch 1 Mal lieferbar und wird daher 1 Mal aus Ihrer Bestellung gestrichen. Die Differenz in Höhe von 29,98 EUR haben wir vom Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung abgezogen.

» 07.05.2018: Der Artikel Camp des Grauens 3 (1989) ist leider nicht mehr lieferbar und wird daher aus Ihrer Bestellung gestrichen. Die Differenz in Höhe von 29,98 EUR haben wir vom Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung abgezogen

am 10.10.2018 um 18:19:29 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › The Descent 1+2 - von Nameless im Mediabook 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (10)
< Death Wish 2 Mediabook Cover A    Suche die 11er Shock Boxen Sendero, knucklebones, ... >