› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Erledigt! :-)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Suche EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIlL HD Kultbox    Suche Freitag der 13. Limitierte WARNER Retro Blu-... >
Autor

  Erledigt! :-)


am 25.11.2018 um 09:25:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorefighter1972 am 25.11.2018 um 09:25:52.
Liebe Film-Gemeinde,

Bin auf der Suche nach dem Film "Terrifier" Uncut Mediabook Cover B von Namless! Wer hat es OVP?

Zahle einen Guten Preis!

Würde mich sehr freuen! Dankeschön im voraus! :-)

Hallo Gorefighter,
Den Film hat noch keiner !!! VÖ ist erst am 07.12.18 :hashpapi:

am 25.11.2018 um 10:50:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorefighter1972

Beiträge insgesamt: 227
Alle Beiträge anzeigen

Pos (195) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ERLEDIGT! :-)

am 25.11.2018 um 11:24:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von DerTollwuetige

Beiträge insgesamt: 43
Alle Beiträge anzeigen

Pos (221) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

http://www.filmundo.de/raritaeten-filme-ab-18/blu-ray/terrifier-cover-b-mediabook-uncut-lim-nr-77-222_art_8677905.html

am 25.11.2018 um 15:47:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wer solche abzockerpreise/spekulanten unterstützt ist selber schuld!!!
vermutlich wegen der "SONDERNUMMER"(welche genauso besonders ist wie jede andere) so teuer :roll: :roll: :roll:

am 25.11.2018 um 16:49:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

......

am 25.11.2018 um 19:30:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von wishmasterandy am 25.11.2018 um 19:30:53.
Sondernummern sind "Stammkunden" von Nameless. Die haben immer Kaufvorrecht.

Da wird vorbestellt und dann sofort für das doppelte, dreifache, vierfache... weiterverkauft. (z.B. The Descent A für 29,99 vorbestellt und für 199€ als Sofortkauf verkauft)

Wer solche Abzocker unterstützt hat nen Schaden. Ich hasse solch ein asoziales Verhalten.

Wurde auch schon an Nameless gemeldet, diese Typen gehören dort gesperrt mit ihrem Vorkaufsrecht... Aber Nameless geht's auch nur um die Kohle und nicht um Gerechtigkeit...



:topsmilie:
ist bekannt.ich hatte dort auch kurzzeitig ein abo.habs aber schnell wieder gekündigt da die meisten artikel ohnehin als b-ware für einen bruchteil des eigentlichen preises zu haben sind.das gesparte geld investiere ich lieber in andere filme als in eine nummer oder in oberhäßliche cover(spreche hier von decent...die a cover sind sowas von häßlich.wundert mich das sie die überhaupt losgeworden sind.aber es gibt eben sammler denen es nur um nummer und geringe limitierung geht.und ich blödmann dachte immer es geht um die filme ansich :angry: :Aua: .welch ein irrglaube).
natürlich juckt nameless das nicht.warum auch...die haben ihre kohle und gut.
bin ohnehin gespannt was aus den neuen büsten wird.ash vs evil dead wird flop nummer 1.aber den supergau werden sie sicher mit den megabüsten erleben....700 euro...was ne lachnummer.außerdem....wer hat dafür den platz?

am 25.11.2018 um 20:25:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:


Wer solche Abzocker unterstützt hat nen Schaden. Ich hasse solch ein asoziales Verhalten.



mit einer der gründe weswegen ich einigen sammlern zeugs von börsen mitbringe.eben um solchen miesen abzockern den nährboden zu rauben :biggrin:

am 25.11.2018 um 20:28:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

........

am 07.12.2018 um 10:47:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von wishmasterandy am 07.12.2018 um 10:47:23.
Habe Nameless auch schon wegen den "Stammkäufern" mit ihren Sondernummern angeschrieben die sofort nach Vorbestellung hier auftauchen und fürs 3-4 fache angeboten werden... Alles Privatpersonen, herrlich, gibt da paar Herren die solch eine Nebeneinkunft interessiert. Mal schauen was draus wird.

Ich hasse solche Arschlöcher die echten Sammlern das Sammeln vermiesen. Aber jeder wird bekommen was er verdient :hammersmile:



leider ist dem nicht so.
wenn spekulanten doch bloß mal boykottiert werden würden.
aber es gibt immer wieder...oh vorsicht,sonst fühlen sich hier einige wieder vor den kopf gestoßen...personen die bereit sind das doppelte,dreifache oder auch das 10fache des normalpreises zu zahlen.und das gibt solchen vorzeigeasis immer wieder die mölichkeit weiter zu machen.lasst solche penner auf ihrer scheiße sitzen.dann und nur dann können echte sammler zu realistischen preisen kaufen.

am 07.12.2018 um 14:35:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 07.12.2018 um 14:35:47.


leider ist dem nicht so.
wenn spekulanten doch bloß mal boykottiert werden würden.
aber es gibt immer wieder...oh vorsicht,sonst fühlen sich hier einige wieder vor den kopf gestoßen...personen die bereit sind das doppelte,dreifache oder auch das 10fache des normalpreises zu zahlen.und das gibt solchen vorzeigeasis immer wieder die mölichkeit weiter zu machen.lasst solche penner auf ihrer scheiße sitzen.dann und nur dann können echte sammler zu realistischen preisen kaufen.


Dem ist nichts weiter hinzuzufügen :topsmilie:

Nur noch ganz kurz, ist auch mein letzter Part zu diesem Thema. Ich meine hier nicht ehrliche Händler die die Mediabooks ab 1€ einsetzen, über den Endpreis müssen dann ja die Käufer entscheiden...
Mir geht's um die Facebook Kiddies die 5-6 Descent A kaufen und sich dann feiern lassen weil die damit über 1000€ gemacht haben bei je 200€ Sofortkauf usw... Das sind die verachtenswerten Typen für mich.

Also als Klarstellung für die Händler die mich zwischenzeitlich als Käufer hier gesperrt haben nachdem was ich hier geschrieben habe... Aber das wurde ja schon geklärt :topsmilie:

Over and out...

am 07.12.2018 um 17:39:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von wishmasterandy am 07.12.2018 um 17:39:58.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen :topsmilie:

Nur noch ganz kurz, ist auch mein letzter Part zu diesem Thema. Ich meine hier nicht ehrliche Händler die die Mediabooks ab 1€ einsetzen, über den Endpreis müssen dann ja die Käufer entscheiden...
Mir geht's um die Facebook Kiddies die 5-6 Descent A kaufen und sich dann feiern lassen weil die damit über 1000€ gemacht haben bei je 200€ Sofortkauf usw... Das sind die verachtenswerten Typen für mich.

Also als Klarstellung für die Händler die mich zwischenzeitlich als Käufer hier gesperrt haben nachdem was ich hier geschrieben habe... Aber das wurde ja schon geklärt :topsmilie:

Over and out...



ach schau an...jetzt ruderst du zurück.nein auch solche händler sind absolut mies.weil eben der ein oder andere händler ebenfalls solche abos hat um die hier weiter zu vertickern.
da fällt einer immer wieder ganz massiv auf.der herr hat komischerweise immer extrem viel an sogenannten SONDERNUMMERN und bietet diese zu unverschämt hohen preisen an.macht teilweise auch 1 euro auktionen aber sowas ist unter aller sau.
jeder händler soll was draufschlagen,ist völlig ok.wenn aber schon händler ware massig mit sammlerpreisen anbietet ist das devinitiv nicht ok.
mit einer der gründe weswegen ich bei solchen leuten nicht mehr kaufe.denn sowas darf nicht unterstützt werden.ich verstehe nicht warum bei solchen händlern noch gekauft wird.scheinbar haben diverse leute der filmundo gemeinde zuviel geld um sie solchen spekulanten in den rachen zu werfen.

am 08.12.2018 um 09:40:14 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Erledigt! :-) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Suche EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIlL HD Kultbox    Suche Freitag der 13. Limitierte WARNER Retro Blu-... >