› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Nightmare on elm Street - 99er Mediabooks/Digibooks

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche Terrifier Blu Ray uncut NL oder US    Erledigt >
Autor

 Nightmare on elm Street - 99er Mediabooks/Digibooks

Ich suche die schon seit längerem zu bekommende Mediabooks/Digibooks von Nightmare on elm Street.

Sollen angeblich auf 99 limitiert sein, und wurden wohl leer ohne Discs verkauft.

Vielleicht möchte die ja jemand los werden.

Hier mal ein Beispielbild das ich gefunden habe (ohne das Jason Vs Freddy Steel) :
s15.directupload.net/images/190128/fx455dhs.jpg

Danke im Voraus

am 28.01.2019 um 08:47:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja ob die limitierung wirklich stimmt ist fraglich.
habe sowohl beide freitag sätze als auch beide nightmare sätze.das komische daran.manche haben ne nummer andere wiederum nicht.
stimmt,sie wurden leer geliefert aber grad bei den filmen finden sich immer discs die man da rein legen kann.

am 28.01.2019 um 17:43:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Limitierung ist nicht das Wichtige :)

Bin einfach auf der Suche danach, da mir die besser gefallen als die neuen Repack Mediabooks :)

am 29.01.2019 um 10:29:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

sollte auch nicht im vordergrund stehen.tut es aber für diverse leute.es gibt sogar leute die spezielle nummern sammeln.das mal erst ne lachnummer wenn man für eine sogenannte sondernummer noch mehr geld gibt.
dürfte nicht ganz einfach werden.ich kam auch nur über umwege ran...
was in gesuch nicht ganz klar ist...suchst du die us cover version oder die deutschen cover...oder beide.
hab dein beispielbild gesehen...ok...aber vielleicht ist da draußen einer der die alternativ version hat...

am 29.01.2019 um 17:02:53 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Nightmare on elm Street - 99er Mediabooks/Digibooks 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche Terrifier Blu Ray uncut NL oder US    Erledigt >