› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Miami Vice Serie Staffel 2-5

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche: Running Man - Special Edition 3D Blu Ray vo...    -erledigt- Suche: Gun Woman Weekend of Hell Asami ... >
Autor

 Miami Vice Serie Staffel 2-5

Als großer Fan der Kultserie suche ich diese Staffeln als Blu Ray. Die erste Staffel in HD konnte man ja noch bei Amazon käuflich erwerben, die Anderen kommen schon nicht mehr und wohl auch keine weitere Blu Ray -Auflage mehr- ich schätze die Lizenz wurde nur für kurze Zeit erworben.....
Das ausverkaufte Mediabook ist leider nur zu horrenden Preisen von 300 Euro aufwärts zu bekommen. Vielleicht hat jemand dies und würde mir Blu Ray- Kopien davon verkaufen.

am 01.08.2022 um 18:47:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie immer- die NIXER :roll:

am 07.08.2022 um 11:44:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, du hättest, als großer Fan, bei dem Koch Shop Exklusiv-Angebot der Gesamtbox in 2020 mal direkt zuschlagen sollen. Nun wird's schwer . . .

am 08.08.2022 um 16:40:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe das "verschlafen". Hab von diesem Mediabook erst erfahren, als es schon ausverkauft war.
Und bei AMAZON, da habe ich das auch erst mitbekommen, als die gerade noch die erste Staffel in HD zum Kauf angeboten haben auf Prime. Zur Not muss ich dann eben mit der ersten Staffel in HD und der DVD-Box leben.

am 08.08.2022 um 19:34:07 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Miami Vice Serie Staffel 2-5 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche: Running Man - Special Edition 3D Blu Ray vo...    -erledigt- Suche: Gun Woman Weekend of Hell Asami ... >