› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

High Tension uncut auf Bluray im Keepcase?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Neue HD Kultboxen XT    Suche: Caligula Blu-Ray Mediabook NEU/OVP >
Autor

 High Tension uncut auf Bluray im Keepcase?

Hi,

ich bin grade dabei meine Sammlung um die Sektion "harte Horrorfilme der letzten 15 Jahre" zu erweitern.

Bis jetzt stehen auf meiner Liste:
High Tension
Inside
Martyrs
Frontiers
Eden Lake
Collector
Kidnapped
The Hills have Eyes Remake


Es scheint alle günstig uncut auf BR im Keepcase zu geben, bis auf High Tension. Ist das korrekt oder habe ich nur etwas übersehen?

am 22.06.2016 um 12:38:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von sincity69

Beiträge insgesamt: 1071
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Hallo:

ja genau richtig,

High Tension gibt es auf Blu-ray nur in 3 Mediabooks, die mittlerweile OOP sind und in 5 verschiedenen Hartboxen Ausführungen. Eine deutsche Amaray Version ist bisher noch nicht erschienen.

Die restlichen von dir aufgeführten Filme sind alle in Amaray Ausführung zwischen 10,- und 20,- EUR zu bekommen.

:Tschoe:

am 22.06.2016 um 12:46:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Odradek

Beiträge insgesamt: 30
Alle Beiträge anzeigen

Pos (252) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Super, dann werde ich bei High Tension, da meiner Meinung nach der beste Film aus der Liste, wohl zum Mediabook greifen.

Ist ja nicht so, dass ich Mediabooks generell hasse, aber bei älteren Filmen wie den Italo Klassikern oder Hammer Filmen interessiert mich durchaus auch der filmhistorische Kontext, die alten Kinoplakate, die Produktionsgeschichte. Nur bei 2000er Filmen irgendwie garnicht, deswegen kann ich auf Booklet und co verzichten und stell mir die lieber günstig in die Sammlung. Anyway, dann wird es wohl Mediabook Cover A, mit dem Fiesling im gelben Overall. :)

am 22.06.2016 um 12:55:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von sincity69

Beiträge insgesamt: 1071
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Cover B ist auch stylish :wink:

am 22.06.2016 um 13:01:26 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › High Tension uncut auf Bluray im Keepcase? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Neue HD Kultboxen XT    Suche: Caligula Blu-Ray Mediabook NEU/OVP >