› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Freitag der 13. Mediabooks

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Hellraiser 4 White Edition 3 Discs Version    Der blutige Pfad Gottes Mediabook SIGNIERT >
Autor

 Freitag der 13. Mediabooks

Nabend Sammler,

Ich weiß das es die hier gibt, jedoch suche ich die MBs und würde einiges zum Tausch anbieten. Z.B. 2x Dawn of the dead von XT, noch original eingeschweißt und einmal angesehen. XT nackt und zerfleischt. Oder die Kettensäge von TCM, ebenfalls Tanz der Teufel von Astro als ultimate, die US friday the 13th box, wie auch die einzelnen US DVDs, mit den beweglichen Covern als Deluxe Editionen. Hellraiser und Halloween, wie auch die deutschen Freitag der 13.teile, die saw 1 und 2 Steelbook Edition, ebenfalls viele Troma Collections und Red Editions.

Einfach mal melden.

Lg

am 11.01.2018 um 01:37:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 744
Alle Beiträge anzeigen

Pos (861) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (10)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jason88 am 11.01.2018 um 01:37:44.
Nabend Sammler,

Ich weiß das es die hier gibt, jedoch suche ich die MBs und würde einiges zum Tausch anbieten. Z.B. 2x Dawn of the dead von XT, noch original eingeschweißt und einmal angesehen. XT nackt und zerfleischt. Oder die Kettensäge von TCM, ebenfalls Tanz der Teufel von Astro als ultimate, die US friday the 13th box, wie auch die einzelnen US DVDs, mit den beweglichen Covern als Deluxe Editionen. Hellraiser und Halloween, wie auch die deutschen Freitag der 13.teile, die saw 1 und 2 Steelbook Edition, ebenfalls viele Troma Collections und Red Editions.

Einfach mal melden.

Lg

Also die Freitag Mediabooks kriegst Du überall noch bei den Onlineshops. DTM Mailorder oder Amazon oder OFDB und Pretz Media usw. Schaue einfach mal nach. :biglaugh:

am 11.01.2018 um 19:08:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jason88
Sollt sich einer um mich reißen...bin scheißen! :P
Beiträge insgesamt: 103
Alle Beiträge anzeigen

Pos (238) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hey. Ja das weiß ich, jedoch hätte ich gedacht, das jemand evtl. Was davon sucht für einen Tausch.

LG
Jason88

am 15.01.2018 um 02:09:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Malediven-Experte

Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (512) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Jason88,

welche MB´s von XT Dawn Of The Dead hast Du denn zu vergeben? Ich hätte von den Freitag MB`s noch Teil II, Teil VIII und den Killer Cut doppelt ...

hossa2 ( ät ) gmx. de

am 15.01.2018 um 17:40:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jason88
Sollt sich einer um mich reißen...bin scheißen! :P
Beiträge insgesamt: 103
Alle Beiträge anzeigen

Pos (238) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Malediven Fan,

Danke für deine Antwort. Ich selbst habe keine MBs von XT zum Tausch, sondern große Hartboxen sind das. Falls weiterhin Interesse oder ich es falsch verstanden habe, so gebe mir doch kurz Bescheid und ich mache dann Bilder bei Interesse.

LG
Jason28

am 16.01.2018 um 16:35:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von clownhouse

Beiträge insgesamt: 294
Alle Beiträge anzeigen

Pos (614) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (5)

Profil

Schreib mich mal an..

am 16.01.2018 um 21:03:49 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Freitag der 13. Mediabooks 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Hellraiser 4 White Edition 3 Discs Version    Der blutige Pfad Gottes Mediabook SIGNIERT >