› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

FREITAG DER 13. BLU RAY UNRATED/NIGHTMARE ON ELM STREET UNRATED BLU RAY GESUCHT//BÖRSENTITEL//EINZELNE TITEL DER REIHE!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Pirates of the caribbean 2+3 Erstauflage im Schuber    DAWN OF THE DEAD Kleine NSM Hartbox -Romero Cut - ... >
Autor

 FREITAG DER 13. BLU RAY UNRATED/NIGHTMARE ON ELM STREET UNRATED BLU RAY GESUCHT//BÖRSENTITEL//EINZELNE TITEL DER REIHE!!!

Hallo
Ich suche Teile der Freitag der 13. Reihe UNRATED oder Teile der Nightmare on Elm Street Reihe UNRATED,evtl Börsentitel (KEIN MEDIABOOK ODER FAN MIST) auf BLU RAY,wer was anbieten kann,soll sich bitte bei mir melden!!!
Würd mich freuen:)
Gruß TK

am 13.04.2018 um 16:41:57 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von darling35

Beiträge insgesamt: 36
Alle Beiträge anzeigen

Pos (940) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schreibe mich einfach mal an;

marco.borkum@gmail.com

Gruß..

am 19.05.2018 um 16:16:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TK1981 am 13.04.2018 um 16:41:57.
Hallo
Ich suche Teile der Freitag der 13. Reihe UNRATED oder Teile der Nightmare on Elm Street Reihe UNRATED,evtl Börsentitel (KEIN MEDIABOOK ODER FAN MIST) auf BLU RAY,wer was anbieten kann,soll sich bitte bei mir melden!!!
Würd mich freuen:)
Gruß TK



bei den freitagen gibt es kaum offizielle unrated versionen.sind fast alles fancuts.
nightmare gibt es auch nur 1 und 5 unrated.rest sind ebenfalls fancuts...
nightmare 5 könnte ich anbieten.und nicht mit dem verwurschteltem ton des dvd boots sondern mit vernünftiger tonspur

am 23.05.2018 um 19:45:07 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › FREITAG DER 13. BLU RAY UNRATED/NIGHTMARE ON ELM STREET UNRATED BLU RAY GESUCHT//BÖRSENTITEL//EINZELNE TITEL DER REIHE!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Pirates of the caribbean 2+3 Erstauflage im Schuber    DAWN OF THE DEAD Kleine NSM Hartbox -Romero Cut - ... >