Antwort von oldschoolmovie
Beiträge insgesamt: 161 Alle Beiträge anzeigen
Pos (932) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hast du einen BD-Laufwerk in deinem Rechner? Wenn ja, dann solltst du die BD problemlos abspielen können. Ansonsten wird es schwierig, da ein normales DVD-Laufwerk die Disc nicht lesen kann.
|
|
|
am 05.11.2009 um 21:15:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von eum-fh
Beiträge insgesamt: 57 Alle Beiträge anzeigen
Pos (140) Neu (0) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | Selbstverständlich habe ich ein BD-Laufwerk, sonst hätte ich es kaum ausprobiert!
Nee, aber VLC und Media wollen den nicht abspielen. Welche Möglichkeiten könnte ich zur Behebung in Betracht ziehen?
|
|
|
am 06.11.2009 um 15:33:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von oldschoolmovie
Beiträge insgesamt: 161 Alle Beiträge anzeigen
Pos (932) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von eum-fh am 06.11.2009 um 15:33:27.
Selbstverständlich habe ich ein BD-Laufwerk, sonst hätte ich es kaum ausprobiert!
Nee, aber VLC und Media wollen den nicht abspielen. Welche Möglichkeiten könnte ich zur Behebung in Betracht ziehen?
|
|
|
Hi, Sorry! Nimm das nicht persönlich. Aber es gibt einige Menschen, die den Stecker nicht einstöpseln und sich dann wundern, warum das Gerät sich nicht einschalten lässt.
|
|
|
am 08.11.2009 um 14:08:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von goldbaer und Zufrieden? Dann auch bitte Bewertung abgeben! Beiträge insgesamt: 272 Alle Beiträge anzeigen
Pos (524) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von eum-fh am 06.11.2009 um 15:33:27.
Selbstverständlich habe ich ein BD-Laufwerk, sonst hätte ich es kaum ausprobiert!
|
|
| Must dir da ein eigenes Programm dazu kaufen Power Dvd
Zum Beispiel.
Sonst geht nix.
|
|
|
am 01.01.2010 um 02:32:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von eum-fh
Beiträge insgesamt: 57 Alle Beiträge anzeigen
Pos (140) Neu (0) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von goldbaer am 01.01.2010 um 02:32:15.
Must dir da ein eigenes Programm dazu kaufen Power Dvd
Zum Beispiel.
Sonst geht nix.
|
|
|
Ich glaube, das kann ich alles vergessen. Ich habe mal im Internet geforscht. Dabei stellte sich heraus, dass wohl keine einzige Abspielsoftware fehlerfrei alle BDs abspielt. Toll, ein BD-Laufwerk im Lap, aber guggen kann ich die nicht. Das bringts echt!
|
|
|
am 18.01.2010 um 12:33:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von kid-a-2001 Zoomadelica! Beiträge insgesamt: 281 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1662) Neu (0) Neg (3)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von eum-fh am 18.01.2010 um 12:33:25.
Ich glaube, das kann ich alles vergessen. Ich habe mal im Internet geforscht. Dabei stellte sich heraus, dass wohl keine einzige Abspielsoftware fehlerfrei alle BDs abspielt. Toll, ein BD-Laufwerk im Lap, aber guggen kann ich die nicht. Das bringts echt!
|
|
|
BD im Laptop macht imho sowieso wenig Sinn - da bei der Größe eines gewöhnlichen Laptop Displays man den Unterschied einer guten DVD und der passenden Blu-ray nicht wirklich wahrnimmt (ausser man verbindet den Laptop mit LCD/Plasma)
|
|
|
am 20.01.2010 um 14:21:48 Uhr | Zitieren Melden |