Antwort von makelaut Amy WHO ??? Beiträge insgesamt: 512 Alle Beiträge anzeigen
Pos (106) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 16.08.2010 um 16:16:20 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Christoph1974 Menschenhasser!!! Beiträge insgesamt: 4109 Alle Beiträge anzeigen
Pos (563) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Auf amazon konntest du die deutsche Egg Version vorbestellen. Sie ist aber schon seit ca. 2 Wochen vergriffen! Bei Mediafloh kannst du sie noch vorbestellen. Musst aber auch direkt überweisen!
|
|
|
am 16.08.2010 um 19:24:20 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von makelaut Amy WHO ??? Beiträge insgesamt: 512 Alle Beiträge anzeigen
Pos (106) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | will ich gar nicht haben,
bestimmt son billig-plastik das dir nach ein paar jahren auseinanderfällt wie diese EVIL DEAD book of the dead-verarsche... wurde porös und konnte man irgendwann entsorgen... denk werd mir die schmucke deutsche facehugger-box vorbestellen, is eh in allen das selbe drin: alle filme in längst möglicher
version und 2 BD mit insgesamt 60 std special features...
|
|
|
am 16.08.2010 um 20:34:06 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Musensohn
Beiträge insgesamt: 197 Alle Beiträge anzeigen
Pos (90) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich habe die Facehugger Version auch schon vorbestellt.
Ich hätte für die Egg Version auch gar keinen Platz.
Hoffentlich stimmt die Qualität.
|
|
|
am 16.08.2010 um 21:24:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von uncut77
Beiträge insgesamt: 233 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1569) Neu (1) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von makelaut am 16.08.2010 um 20:34:06.
will ich gar nicht haben,
bestimmt son billig-plastik das dir nach ein paar jahren auseinanderfällt wie diese EVIL DEAD book of the dead-verarsche... wurde porös und konnte man irgendwann entsorgen... denk werd mir die schmucke deutsche facehugger-box vorbestellen, is eh in allen das selbe drin: alle filme in längst möglicher
version und 2 BD mit insgesamt 60 std special features...
|
|
|
Du kannst ja die Fox Boxen nicht LP, CMV oder Astro vergleichen.
Ich denke, dass die Besitzer der Alien-Head oder der Predator-Head bestätigen können, dass die Boxen immer noch stabil und auch qualitativ hochwertig sind.
Kann mir nicht vorstellen, dass hier irgendein billig Plastik Zeug an den Kunden verkauft wird. Ich erwarte eine hochwertige Box. Und ich denke, dass ich das auch bekommen werde.
|
|
|
am 17.08.2010 um 15:56:37 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von penner1002 Das Böse versteckt sich im lächeln eines kindes Beiträge insgesamt: 501 Alle Beiträge anzeigen
Pos (114) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Eigentlich wollte ich wissen, ob das mit der limtierung so stimmt. 5000 sind ja nicht so viel. Und eine wertsteigerung wäre schon drin. Würde mir dann überlegen. mehr wie 2 Boxen zu besorgen.
Filmtechnisch recht die Facehugger-Box auch aus. und der preis ist echt gut
|
|
|
am 21.08.2010 um 22:38:07 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Amidala
Beiträge insgesamt: 95 Alle Beiträge anzeigen
Pos (536) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (231)
Profil | Wie hoch die Limitierung ist, hat Fox noch nicht gesagt. Die 5000 von Dir sind also nur eine Vermutung, die Du vielleicht auch auf einer anderen Plattform entnommen hast.
Bei dieser Egg - Edition sind 6 Blu-rays und 4 DVDs dabei.
Jeder Teil mit 2 Blu-rays und einmal der Film auf einer DVD.
Bei der Facehugger sind nur die Blu-rays.
Und eine Wertsteigerung, gerade bei diesem Film, wird sicherlich drinne sein.
Wer keinen Platz dafür hat, kann sich auch Platz machen, aber ich denke mal, diese Leute haben kein Ei mehr bekommen...
Genauso die andern Ausreden.
Will hier jetzt keine Unruhe stiften oder so. Aber nur wegen irgendeinem belanglosen Grund dieses Ei schlecht reden, finde ich nicht so doll.
Aber jedem das seine.
|
|
|
am 01.09.2010 um 22:47:13 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Musensohn
Beiträge insgesamt: 197 Alle Beiträge anzeigen
Pos (90) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Keine Sorge, damit stiftest Du keine Unruhe.
Ich würde auch nie an Eiern anderer Leute herummäkeln
Aber im Ernst: Jeder der Platz hat, hunderte von Blu-Ray oder DVD Spezialverpackung standesgemäß zu präsentieren, den kann ich nur beglückwünschen.
Mir geht es hauptsächlich um die Filme, darum reicht mir die Facehugger Box ( die sich im Regal bestimmt auch gut macht).
Zudem, warum sollte ich in einer Blu Ray Box nochmal die Filme als DVD zusätzlich kaufen müssen?
|
|
|
am 01.09.2010 um 23:28:30 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von DVDFan007
Beiträge insgesamt: 472 Alle Beiträge anzeigen
Pos (557) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Die Alien Anthology mit dem Facehugger Relief wurde auf den 26.November 2010 verschoben. So geschrieben im Cinefacts Forum.
|
|
|
am 18.10.2010 um 14:52:08 Uhr | Zitieren Melden |