› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Verflucht zum Töten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche VANESSA mit OLIVIA PASCAL auf Betamax System    suche hospital der Geister >
Autor

 Verflucht zum Töten

Sorry habs vorhin schonmal im Falschen Forum gepostet!:biggrin:

Verflucht zum Töten aka bang bang gang aka Straßenbande

Suche den film Verflucht zum töten! Am liebsten wäre mir die Gore Classics luxemburg Vhs! Ist mir aber egal hauptsache ich krieg den Film endlich mal zu gesicht! :wink: Hat jemand nen Tip wo ich den Bekomm?

gruß daylighthunter

am 11.03.2005 um 00:12:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von darius333

Beiträge insgesamt: 76
Alle Beiträge anzeigen

Pos (719) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Verflucht zum Töten aka bang bang gang aka Straßenbande



Das sind zwei verschiedene Filme!!
Verflucht zum Töten ist jüngst unter dem it. Originaltitel La Settima Donna (aka Terror) in Japan auf DVD in englischer Sprache und angeblich in Top-Qualität erschienen. Die Fassung ist wohl ungekürzt, jedoch weiß ich nicht, ob sie die typisch japanischen Verpixelungen enthält. Die Scheibe kann man theoretisch als Import bei Sazuma.com ordern - ist aber sehr teuer und kann u.U. extrem lange dauern. Ich persönlich würde lieber die Finger davon lassen. Aber wer genug Geld und Zeit hat, sollte vielleicht zugreifen. Die alten Videos sind ja sehr schwer zu bekommen; am ehesten vielleicht noch die neuere Auflage von JPV, welche aber meines Wissens ein Bootleg ist.

am 11.03.2005 um 06:11:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das JPV Tape hat zudem eine sehr schlechte Qualität.

am 11.03.2005 um 12:59:27 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Verflucht zum Töten  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Suche VANESSA mit OLIVIA PASCAL auf Betamax System    suche hospital der Geister >