› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Unser neuer Bruder / der Affe ist los 1985

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Wallace - Der klassische Kriminalfilm (Buch)    ..... >
Autor

 Unser neuer Bruder / der Affe ist los 1985

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Film. Bei Youtube ist er auf deutsch (zerstückelt) zu finden. Leider fehlen aber mindestens 2 Parts, die wohl gekickt wurden. :(

Ich habe nach langer Suche sogar eine Original Kaufkassette auftreiben können. Leider ist der Ton sowas von dumpf, dass man kaum noch was verstehen kann. :/ Schön 35€ zum Fenster rausgeschmissen. Der Ton der Youtube Version ist viel besser, aber halt leider unvollständig.

Hat hier vielleicht noch jemand den Film mit vernünftigem Ton?


Danke für die Aufmerksamkeit

am 10.05.2019 um 20:34:26 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Unser neuer Bruder / der Affe ist los 1985 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Wallace - Der klassische Kriminalfilm (Buch)    ..... >