› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche uncut Version von Die Liebesschule der Josefine Mutzenbacher.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Suche Deadline (US- oder NL-VHS)    Suche den Italo-Western- Zwiebel-jack räumt auf-Fr... >
Autor

 Suche uncut Version von Die Liebesschule der Josefine Mutzenbacher.

Suche uncut Version von Die Liebesschule der Josefine Mutzenbacher.
Suche schon sehr lang nach einer DVD, kann auch Sicherungskopie sein, wichtig ist nur das es die
unzensierte Version ist.
Zahle gut.
Meldet euch per mail: ebay-maxe@web.de

am 09.09.2005 um 22:14:05 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von BORDERLINE

Beiträge insgesamt: 363
Alle Beiträge anzeigen

Pos (775) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von schnalle am 09.09.2005 um 22:14:05.
Suche uncut Version von Die Liebesschule der Josefine Mutzenbacher.
Suche schon sehr lang nach einer DVD, kann auch Sicherungskopie sein, wichtig ist nur das es die
unzensierte Version ist.
Zahle gut.
Meldet euch per mail: ebay-maxe@web.de

Warum guckst Du nicht in den Auktionen...wird sicher dabei sein...und was soll das mit der Sicherungskopie...ist doch nichts weiter als eine gebrannte...oder wie sehe ich das!!!:bigteeth:

am 10.09.2005 um 09:24:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von schnalle

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

sicherlich, der Film ist dabei, leider aber keine uncut- Vwersion :bigsad:

am 10.09.2005 um 20:37:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pegasus2

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (229) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von schnalle am 10.09.2005 um 20:37:51.
sicherlich, der Film ist dabei, leider aber keine uncut- Vwersion :bigsad:



Die 18er New Entertainment in der schönen kleinen Hartbox ist Uncut !

Es gibt von dem Film keine HC-Version.

am 13.09.2005 um 19:03:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Pegasus2 am 13.09.2005 um 19:03:53.


Die 18er New Entertainment in der schönen kleinen Hartbox ist Uncut !

Es gibt von dem Film keine HC-Version.


FALSCH!

Wie man im dtm-Forum nachlesen kann, hat NEW lediglich auf eine Lizensierung des Hardcore Materials verzichtet, weil sie sich mit HC nicht befassen wollen.

Die HC-Fassung heißt DAS LUSTSCHLOSS DER JOSEFINE MUTZENBACHER und gibt es auch auf VHS, allerdings nicht unbedingt so häufig anzufreffen.

Im Lexikon des Deutschen Erotikfilms steht übrigens auch, daß der Film in 2 Versionen (Softcore + Hardcore) gedreht wurde.

Gruß,
Django

am 13.09.2005 um 23:47:21 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche uncut Version von Die Liebesschule der Josefine Mutzenbacher.  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Suche Deadline (US- oder NL-VHS)    Suche den Italo-Western- Zwiebel-jack räumt auf-Fr... >