› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen ›

Suche Große AVV Hartboxen

Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Erledigt    Suche Super 8 >
Autor

Suche Große AVV Hartboxen

das ist ein sehr allgemeines gesuch. Grundsätzlich bin ich an jeder AVV Hartbox interessiert die mir fehlt.Leider gibt es von AVV weit mehr als ich je gedacht hätte aber nichtmal ne Liste die Alle titel oder Reihen von AVV beinhaltet.Das Hartboxkompendium war mir leider auch keine allzugroße hilfe.ebensowenig der labelinhaber. Deswegen gebe ich keine Titel an.Bietet mir alles an was ihr habt.Brauche fast immer bilder von der Vorder und Rückseite der Hartboxen da die unterschiede teilweise nur ganz minimal sind.
Danke schonmal im vorfeld:smile:
Bin auch die alte Liste von Italophiler durchgegangen aber da fehlt leider auch extrem viel da sie 2015 endet :sad:

am 20.02.2024 um 23:52:48 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von WichtlMaus-Filmparadies

Beiträge insgesamt: 135
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1227) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (430)

Hiho,

da gibt es tatsächlich viele Boxen :bowling:

Bilder oder eine Liste deiner Sammlung wäre sehr hilfreich, da ich denke nicht jeder lust hat seine Sammlung planlos nach AVV Titeln zu durchforsten ;)

ggf. habe ich was für dich :)

Grüße

Thomas

am 22.02.2024 um 12:17:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Beiträge insgesamt: 249
Alle Beiträge anzeigen

Pos (131) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von WichtlMaus-Filmparadies am 22.02.2024 um 12:17:04.
Hiho,

da gibt es tatsächlich viele Boxen :bowling:

Bilder oder eine Liste deiner Sammlung wäre sehr hilfreich, da ich denke nicht jeder lust hat seine Sammlung planlos nach AVV Titeln zu durchforsten ;)

ggf. habe ich was für dich :)

Grüße

Thomas

Ja weit mehr als man glaubt. Das problem ist ein ganz einfaches wenn ich bilder mache.kaum einer kennt die kleinen unterschiede bei den AVV boxen. das heißt man hat dreimal exakt das gleiche frontcover und auch dem backcover nur minimalste unterschiede auf die kaum einer achtet. deswegen möchte eben ich bilder sehen.ist nicht aus faulheit sondern im gegenteil, ich möchte genau abgleichen und gegebenenfalls neue varianten entdecken und meiner sammlung wenn möglich und preislich nicht völlig unrealistisch hinzufügen. da bringt es leider nichts wenn ich meine (mit sicherheit unvollstädige) suchliste rausgebe.denn dann entgehen mir möglicherweise eben neuauflagen die mir bis dato unbekannt sind.
wenn ich bilder mache stiftet das nur verwirrung. ebenso eine liste...da steht dann der titel,aber das dahinter zb. cover A3 steht achtet keiner drauf. nur eben jamand der sich schonmal ernsthaft mit avv auseinander gesetzt hat.

am 22.02.2024 um 14:59:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

:smile:

am 11.03.2024 um 23:28:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von SumSumBiene

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

:smile:
endlich ne große hilfe bekommen. bin aber trotzdem dankbar für weitere hilfe.
danke

am 28.03.2024 um 15:45:30 UhrZitieren  Melden
› Marktplatz: Gesuche und Werbung für Auktionen › Suche Große AVV Hartboxen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Erledigt    Suche Super 8 >